Blastozystentransfer!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute PU+12 und TF+7 und hatte einen Blastozystentransfer! Nun wollte ich mal fragen ob jemand in dieser Zeit schon irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft hatte? Also ausser das ich ab und an ziehen im Unterleib habe und meine Brüste weh tun habe ich keine Anzeichen.

Mußte heute nochmal Predalon nachspritzen und BT ist erst am 07.12.! Mache mir Sorgen, das es wieder nicht geklappt hat, ist ja schon unsere 2. ICSI!!

#herzlich Grüße

sausewind20

1

hi, ich hatte damals eine blasto und eine morula beim TF.....also so früh hab ich eigentlich nix gemerkt, ausser auch dieses unterleibsziehen ähnlich wie bei der mens....

die meisten anzeichen kamen erst viel später, war deshalb sehr überrascht als der BT positiv war (bei beiden malen war es so) :-)

ich wünsche dir ganz viel glück das sich deine blastos festbeissen ;-)

lg ciocco 24.ssw#verliebt

2

Hallo,

ich hatte einen positiven test, aber hat ja auch niichts gebracht :-(

gemerkt habe ich noch gar nichts zu diesem Zeitpunkt!

Lg bw

3

Hallo Sausewind!

Ich hatte auch Morula TF am Freitag. Bin sozusagen TF +3 und habe seit Samstag irre Mensschmerzen und Rückenziehen. Heute früh hatte ich ne minimale Schmierblutung, nu ist nix mehr. Einige sagten mir es könnte ne Einnistungsblutung sein, aber ich dachte bisher immer dies sein ein Märchen. Ich habe am 11.12. BT.

Wünsche dir ganz viel Glück! #klee


LG
Hasi

4

Hallo,
ich bin heute PU+14 und TF+9 von einer blasto + eíner morula.
Hab bis jetzt auch nur ziemlich ''große'' Brüste.
Seit heute hab ich auch ziehen im Bauch und Rückenschmerzen....aber was heißt das schon??
Eigentlich ja gar nichts.
Ich denke in einem Moment, dass es bestimmt geklappt hat und im nächsten glaub ich dann wieder nicht daran.
Das nervt doch echt!
BT hab ich am Mittwoch...bin aber im Moment verleitet morgen schonmal einen SST zu machen.
Bei mir ist es übrigens auch die 2. ICSI!!
LG nina.l

5

Danke für eure lieben Antworten. Ich hab einfach nur Angst das es wieder nicht klappt. Mein Bauch ist auch total aufgebläht und manchmal tut es doch schon ganz schön weh, da hab ich ein heftiges stechen im Unterleib! Vielleicht kommt das vom Progesteron! ich drücke euch ganz fest die Daumen und das wir alles bald einen povitiven BT haben!

#herzlich Grüße

sausewind20