Puregon ZT 7 plötzlich Blutung

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand Infos geben... Ich bin im ersten Puregon-Zyklus (IUI/50 IE) und habe am 5. ZT angefangen. Heute nach der dritten Puregon-Einnahme hatte ich plötzlich ne leichte Blutung - ist das normal? Es war keine Schmierblutung, sondern helles Blut. Die Tage davor, also nach der Mens, hatte ich überhaupt nichts, weder Schmierblutung noch ZS #kratz
Stimmt deshalb ev. etwas mit dem Aufbau der GS nicht?
Gruß...

1

das könnte ein hinweis dafür sein, dass du zu wenig östrogene im blut hast - geh morgen zum arzt und lass das checken

2

o.k., danke für den Tip!
Vielleicht steht es auch im Zusammenhang mit meiner SD-Unterfunktion, die aber eigentlich gut eingestellt ist. Darauf ist der Doc irgendwie gar nicht eingegangen.
Mit meinen Zyklen war immer alles i.O., machen die IUI nur wg. der Spermienqualität....

3

Hi Emmy!
Hatte dieses Jahr auch einige IUI´s mit Puregon stimuliert. Bei der zweiten IUI hatte ich auch am gleichen Zyklustag mit der gleichen Menge Progesteron eine Schmierblutung. Bin zum KIWU Doc, der meinte, das ist nicht schlimm und kommt ab und zu vor. Das nennt man wohl unfunktionelle Zwischenblutung und hat keine Auswirkungen auf die IUI oder sonst irgendwas. Wenn Du beunruhigt bist, frag einfach telefonisch oder persönlich nach! Leider hat es bei uns in keinem IUI Zyklus geklappt (liegt bei uns an der Spermienqualität) aber das hatt nichts mit der SB zu tun!
VIel Glück!