Mandel OP absagen?

Hallo zusammen,

ich schon wieder :-)

Ich soll am Sonntag in der Uni Klinik (HNO) aufgenommen werden und am Montag sollen mir die Mandeln entfernt werden #schwitz

Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob ich das durchziehen soll.
1. weil ich eigentlich meinen nächsten Zyklus abwarte und Eisprungfördernde Tabletten nehmen möchte...
2. ist meine Schwägerin noch auf mich angewiesen (zur Zeit bin ich bei ihr Haushaltshilfe/Betreuerin der Kinder)
3. so kurz vor Weihnachten?
4. hab ich echt Schiss #zitter

Kann mir jemand sagen ob ich den Termin einfach so absagen kann?
Oder ist das nicht so einfach?
Ich meine es ist doch meine Entscheidung,oder?
Bzw. muss ich dann irgendeine Erklärung abgeben warum ich es nicht machen will???


Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

GLG Claudia #danke

1

Guten morgen Claudia!

Klar kannst Du den Termin einfach absagen. Ich selber hab mir meine Mandeln am 18.12.2000 rausmachen lassen (weiß ich genau weil ich seit 1998 bis 2002 jedes Jahr kurz vor weihnachten wegen irgendeinem Mist im KH war...)

Es ist schon schmerzhaft, aber man bekommt es mit Schmerzmittel gut in den Griff. Wie alt sind denn die Kinder? Müsstest Du heben? Körperliche Belastung ist nämlich für 3 Wochen nach der OP tabu.

Wen Du anrufst und absagst, brauchst Du keinen Grund angeben. Ist eben so. (Weiss ich weil ich beim HNO gearbeitet hab ;-))


Liebe Grüße und alles Gute für Dich!


Wunschi

2

Hallo Claudia,
ich würd den Termin nicht verschieben. Die Mandel können auch ein Grund sein, warum es nicht klappt mit dem Baby. Also Mandeln raus und weiter gehts...#pro
Wirst es ja eh irgendwann machen lassen müssen.

#herzlichLiebe Grüße
meffi

P.S.: Bei ner Freundin von mir hats gewirkt;-)

3

Jetzt muss ich eh absagen :-)

Hatte heut ein Vorstellungsgespräch und die möchten das ich probe Arbeite :-)


LG Claudia

P.S.:Waren wirklich die Mandeln der Auslöser ???