1. Kryo und ich spüre nichts TF+4

#kleeHallo Ihr Lieben,

nach einer erfolglosen ICSI nun die erste Kryo.

Nehme 3x2 Utrogest, beim letztens mal hatt ich immer das Gefühl das meine Mens kommt, meine Brüste haben gespannt und waren dick aber diesmal nichts bei TF+4.

Wie gehts es euch ? Spürt ihr was oder auch nichts..... weiß gar nicht wie ich das jetzt deuten soll.

BT is am 17.11.

Viel Glück euch allen !

1

hallo
ich bin kryo tf +5 - gestern hatte ich massive schmerzen in dern brüsten (v.a. brustwarzen, hatte ich noch nie) und ab und zu zwackst im unterbauch - heute sind ei bürste vielleicht nen touch größer - aber das liegt sicher am utro .... also ich denke nicht, dass man tf+4, was ja quasi es+5 wäre was spüren muss/kann
grüßles

2

Warum ES+5 ?

Ich hatte am Donnerstag TF und die Ärztin meinte laut Bluttest am Dienstag ES ?????

4

bei kryos rechnet man den tf tag als es+1, ist ne reine defintions sache ... auch wenn theoretisch der tf ateg der es+2 oder 3 sein müsste .... bei ner icsi rechnet man auch den tf als es+0, obwohls schon es+2 oder 3 sein müsste .... liegt wohl daran, dass die 2 wochen bei künstlicher befruchtung eigentich länegr sind, weil die entwickelung länegr dauert und man dann später den et besser ausrehcnen kann auf die weise...

weitere Kommentare laden
3

#kratz Kann man bei TF+4 überhaupt schon etwas spüren???#kratz

Ich bin jetzt ICSI TF+3 und habe schon seit ein paar Tagen empfindliche und gespannte Brüste, ich weiß aber, daß das durch das Utrogest kommt. Ich nehme auch 3x2.

Würde sagen, man sollte sich nicht täuschen lassen und auch in der WS nicht auf jedes Körpersymthom achten, da wird man ja sonst verrückt.;-)

Alles Gute und #pro sind gedrückt.
Gruß Nadine#klee

5

Hallo,

ich bin bei TF+3....

Aber was willst DU denn zu einem so frühen Zeitpunkt spüren??
Max. wie Du geschrieben hattest, Nebenwirkungen vom Utrogest, aber das ist kein MUSS:...

Was haste denn bei TF wiederbekommen??

6

2 Vierzeller mit der Qualität B

ja ich dachte nur weil ich es von der ersten ICSI so anders kenne......

10

Hi,
ich bin heute nach Kryo TF+3 und nehme auch 3X2 Utrogest.Bei der IVF hatte ich von Utrogest immer Nebenwirkungen wie Spannung in den Brüsten,aber diesmal keine Nebenwirkungen .
Viel Glück#klee#klee#klee

11

hm.....komisch......

heute könnte die Einnistung sein habe ein komisches stechen im Unterleib. Wie gehts dir sonst so ?