4. Clomizyklus - Ultraschall am 10. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben,

bin nach einigen Monaten Pause nun im 4. Clomizyklus. Beim Ultraschall heute war die GMS nur 4 mm und ich hatte auf beiden Seiten jeweils einen Follikel von 10mm und noch ein paar kleinere. Sonst waren die um die Zeit ein wenig größer, hab jetzt ein bisschen Schiss, dass ich nicht mehr so gut darauf anspreche...#kratz
Muss am Freitag nochmal hin, ich hoffe bis dahin tut sich noch einiges! Drückt mir die Däumchen....#schwitz

LG Krissi :-)

1

Hallo,

ich stimuliere zwar nicht, aber bei mir sind die Follis am 10.ZT auch immer 10 mm. Das mit der GMS kann noch kommen. Bei mir war es auch mal, dass sie am 10 ZT mau ausgesehen hat und zwei Tage später war sie bei 7 mm, also genau richtig.

LG

2

Danke für deine Antwort...#liebdrueck
Dann hoffe ich, dass es bei mir auch so ist#gruebel

LG

3

hi ,

ich bin auch in mein 4 clomizyclus ....ich habe diesen monat immer nur eine tablette genommen muss am donnerstag nochmal hin ...aber das kenne ich ich habe immer am 16 17 zt ein guten follikel gehabt und denke das wird diesen monat auch so sein ...also die hoffnung nicht verlieren

lg memole

Top Diskussionen anzeigen