Wie lange Predalon im Urin nachweisbar??

Huhu,

ich war ja heute beim Dok und hab ihn natürlich auch vom Test am Montag erzählt, er meinte selbst wenn ich jetzt (15 Tage nach der letzte Predalonspritze) testen würde, würde der Test positiv ausfallen?!

Wieso sagen, denn alle dass es nach 7-10 Tagen aus dem Körper wäre?

Lg

1

In der Packungsbeilage steht bis zu 10 Tage;-)

2

Ja eben und das ist auch das was mein Dok mir gesagt hat, aber ich bin jetzt 15 Tage nach der letzten und er meinte, selbst jetzt wäre der Test positiv aber eben falsch

3

hi, mein test nach predalon war schon vor den 10 tagen blütenweis. ich hab das sehr schnell abgebaut, also wenn es jetzt 15 tage her ist kann ich mir nicht vorstellen, das der test noch verfälscht ist.
glg nicole

4

Huhu Nicole,

wann war denn die Spritze und wann hast du den Test gemacht?

Lg

5

leider weiß ich es nicht mehr ganz so genau, aber ich habe mit ovitrell ausgelöst, dann nach 3 tage nach tf 1500 vom predalon nachgespritzt dan am 6 tag nach tf nochmals 1500 und getestet hab ich dann ca am 12 tag nach tf und da war der test schon weiß und in der kiwu war am tag 14 der sstest auchweiß.

weitere Kommentare laden
9

huhu

bei mir wars immer ca 13 tage nachweisbar, also nach 10 tagen war der test bei mir immer noch eindeutig positiv.

es kommt darauf an wie schnell dein Körper das abbaut.

lg;-)

10

Dann frag ich mich wieso alle nu behaupten das wäre nur bis 10 Tage nachweisbar?

Lg

11

Weil jede Frau anders schnell das HcG aus der Spritze abbaut. Bis zu 10 Tage kann es halt dauern.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen