KiWu-Zentrum bei Braunschweig

Hallo Ihr Lieben,

kann mir einer ein KiWu-Zentrum in der Nähe von Braunschweig empfehlen?
Das in Hannover Langenhagen hat ja auch eine Filiale in Wolfsburg, ist es da auch gut oder sollte man doch lieber gleich nach Hannover?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

1

Hallo Hannah!
Also wir sind in Mageburg und es ist echt superschön da und alle sind echt lieb. DIe Adresse ist Gerhart-Hauptmannstr. 35. Aber es gibt auch ne Internetseite auf der du dir Infos holen kannst.
Prof. Kleinstein ist wirklich ein ganz lieber Mann.
Viel Glück, Melanie#klee#klee

2

Ausserdem gibt es jeden ersten Montag im Monat einen Infoabend im Hörsaal im Eingangsbereich der KIWU!
Viel Glück ich kann es da nur empfehlen.
LG, Melanie

3

kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. wir sind auch in magdeburg in bahndlung. die haben da den besten ruf in der gegend u die größte aussicht auf erfolg. hab mich am anfang auch viel umgehört wegen WOB oder H und bin froh, dass wir uns so entschieden haben.
alles gute #klee

4

also ich bin im kiwu-zentrum wolfsurg.
prinzipiell sind es die gleichen ärzte wie in hannover-langenhagen. i.d.r. ist dr. schill vor ort in wolfsburg. er "pendelt" quasi zwischen den praxen hin und her.

ich bin froh mich für hannover-langenhagen / wolfsburg entschieden zu haben, denn zu jedem einzelnen bluttest, zu jedem ultraschall muss man ja in die klinik. hier konnte ich es häufig so machen, dass ich schon sehr früh morgens nach WOB gefahren bin, oder aber den mittwoch-nachmittag-termin genommen habe. das ist sehr praktisch, da bislang niemand im job mitbekommen hat, was ich da so in meiner freizeit treibe.

im vergleich mit den zahlen des deutschen ivf-registers liegen sie über den standards, so dass man auch hier von einer sehr guten klinik sprechen kann.

das personal ist sehr nett - ich würde immer wieder diese klinik nehmen. war auch zuvor bei dem info-abend. das hat sich gelohnt!

lg
diana

Top Diskussionen anzeigen