HILFE!!! Welche Dosis bei Metrelef???

Seit heute nehme ich das Metrelef Spray und zwar 4 mal täglich 1 mal sprühen - so ist es auf dem Beipackzettel, den ich von der Kiwu-Praxis bekommen habe, abgebildet und beschrieben.
Nun habe ich schon mehrfach von 4 mal 2 mal sprühen gelesen? - Was ist denn nun richtig?
Befinde mich gerade im Vorzyklus zur 1. IVF/ICSI und heute ist der 19. ZT. Parallel nehme ich noch seid zwei Wochen die Pille!
Hilfe, brauche dringend eure Ratschläge!!!#danke

1

Wenn deine KiWu-Praxis sagt, du sollst 4x1 sprühen, dann mach es so. Dass hier andere im Forum andere Dosen bekommen, sollte dich nicht verunsichern. Ich z.B. nehmen 2x1 Hub Synarela, andere 2x2. Einige müssen den Eisprung stärker unterdrücken, andere weniger.

Im Zweifelsfall hat dein Arzt Recht, nicht das Forum. ;-)

2

Also ich musste auch 4x 1 Hub Sprühen,mach es auch so wie dir gesagt wurde!
Aber immer schön das Nasenloch abwechsel!!

3

Hallo,

ich habe letzte Woche mit Metrelef gestartet (1. IVF) und soll auch 4x1x sprühen. Soweit ich das sehe ist die andere Dosierung lt. Packungsbeilage für ein anderes "Endziel" gedacht. Zur Vorbereitung auf IVF soll man 4x1x sprühen.

Ist das Nasenloch nicht eigentlich egal (in einer Antwort steht was anderes)? Von abwechslend hab ich gar nichts gelesen...

Viel Erfolg für Dich und die Behandlung!

Top Diskussionen anzeigen