das wars wohl pu+11

heute wie seit 10 jahren jeden monat pünktlich migräne 3tage vor mens.
bin nur am heulen und am boden zerstört...
so wars bei der letzten icsi auch und so wirds wohl dieses mal wieder sein...

1

...warte doch erst mal. Ich habe gelesen, daß man in dieser Phase, alle Gefühlswelten durchlebt. P.S ich habe heute auch +11 :-und IVF
KOPF HOCH

2

Wer wird denn da so negativ sein??? Ist doch noch viel zu früh!!!

Schau dir mal das Wetter an. Bei diesem Hin und Her kann man nur Migräne bekommen. Das hat NIX mit PMS zu tun!

Jetzt hör auf zu heulen und denke positiv! #Finger heb#


LG
Hasi

4

ist ja schon n großer zufall oder?
kann gar nimmer positiv denken.
aber was solls...

5

Das hat nix mit Zufall zu tun! Mach es jetzt bitte nicht an Kopfschmerzen fest, sonst fang ich erst richtig an zu schimpfen!!!

weiteren Kommentar laden
3

Nicht aufgeben Süße, hast du mir gestern selber auch gesagt.

Solange keine Blutungen da sind, ist doch nichts verloren.
Wir atmen jetzt tiiiiiiiieeeeff ein und wieder auuuusss und denken nur noch positiv#liebdrueck

Lg

7

migräne kann sich aber auch in der schwangerschaft verstärken.......

ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!

8

Hallo Süße,

na na, wie war das gleich nochmal, du willst jeden Tag was Mut machendes schreiben und jetzt das ....

Jetzt mach ich dir mal Mut. Es ist doch noch viel zu früh. Bevor nicht der negative BT da ist oder die Mens wird gefälligst positiv gedacht #liebdrueck.

Drück dir weiterhin die Daumen und sei ganz feste gedrückt. #klee

Liebe Grüße
schildi

9

Hey Süße,

lass den Kopf nicht hängen - du weißt doch, dass alle "Anzeichen" alles bedeuten können.... #liebdrueck

Versuch, trotzdem positiv zu denken!

GLG, Curly

10

HUHU,

ich kann mich den anderen nur anschließen, es ist noch nix verloren.

Will Dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich hatte auch immer Migräne, Putzdrang, Schwitzen in der Nacht kurz vor der Mens. Im positiven Kryozyklus letztes Jahr hatte ich das alles auch. Ich habe zwei Tage vor BT wie verrückt die komplette Wohnung geputzt und habe meinem Mann noch eine sms geschrieben das ich nicht an eine Schwangerschaft glaube. Und es kam alles anders. Wie gesagt auch Migräne hatte ich ganz schlimm.

Wünsche Dir von #herzlich das es geklappt hat.

Liebe Grüße

himbeere08

11

Hey Katici,

nicht den Kopf hängen lassen #blume

Meine Mensvorboten waren auch u. a. Migräne bzw. starke Kopfweh 1-3 Tage vorher.

So auch im Juli 10 Tage nach TF bei meiner IVF. Für mich war klar, ich bekomm meine Mens, alles vorbei. Und nix war ;-)
#schwanger war ich und hatte anfangs, auch heute noch, starke Kopfweh an manchen Tagen.

Also, weiter positiv denken, auch wenns schwer fällt.

#liebdrueck

12

hi, ich glaub immer noch das es geklappt hat, auserdem bist du ja erst tf +6, oder?
bis jetzt ist alles so gut gelaufen bei euch, kopf hoch, ich drück ganz fest die daumen.
lg nicole

Top Diskussionen anzeigen