Stimulationsbeginn ohne Blutung?

Guten Abend,

wisst ihr vielleicht ob man die Stimulation für ICSI auch ohne Blutung bzw. nur Schmierblutungen beginnen kann?

VLG schneckendorn

1

Hallo mit was sollst du denn Beginnen?
ich fange mit Nasenspray auch vor meiner Periode an
und zwar am 20 ZT:
bis dann

2

Ich soll ab dem 2 ZT Gonal F spritzen.

3

wenn du gonal f ab den 2 zt spritzen sollst dann musst du meines wissens nach auf die mens warten sonst weißt du ja nicht wann dein zyklus beginn.
schmierblutungen zählen nicht soviel ich weiß aber frag in der klinik nach.
lg nicole

4

Hallo Du,

ich warte auch gerade auf meine Mens, soll auch am 2.ZT mit Glonal F anfangen.
Mein Doc hat aber gleich gesagt, leichte Blutung oder Schmierblutung zählt nicht, soll dann den Tag darauf, oder wenn´s eben richtig losgeht als 1ZT zählen.
Ich würde an Deiner Stelle lieber nochmal nachfragen.

Liebe Grüße und viel Glück!
Tanja

5

hallo, also ich stimmuliere zwar nicht für ne icsi, aber ich hab auch schon ohne mens zu stimmulieren angefangen.Sie haben im blut nen wert bestimmt der dem 2Zyklustag ähnelt u. hab dann angefangen.!oder hab auch schon was bekommen zum auslösen der mens!frag doch nochmal in der kiwu nach?viel erfolg lg jenny