Puregon Zyklen wieviele

Hallo Mädels,

ich habe da mal ne Frage, wieoft macht ihr Pausen zwischen den stimulierten Zyklen?

Also meine Fa und auch die Fa vom Kiwuzentrum, will immer nach 2 Monaten Pause einlegen, sie meint sonst reagieren irgendwann die Eierstöcke nicht mehr.

Wie ist das bei Euch, kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Freu mich über Antworten

Lg und schönen Tag an alle

Jada

1

guten morgen,

also meine ärztin im KiWu zentrum sagte wenn es in einem puregon zyklus nicht klappt will die einen monat pause dazwischen machen!!! hmm eigentlich is mir ja ein Monat schon viel zu lang!
Ich glab das hängt auch damit zusammen wieviele eibläschen während des Puregon gereift sind! also ob du die tendenz zur Überstimulation hast oder nicht...
bei mir waren es in jedem Eierstock ein Bläschen, nur meine schleimhaut will nicht so recht mitwachsen :-(
Also dir viel erfolg....

Liebe Grüße Doreen

3

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Ja, mir ist auch ein Monat dazwischen Pause zu lang, aber bei mir war eigentlich nie ne Überstimu, es hat sich bisher nur einmal zwei Eier gebildet im Juli. Die Schleimhaut hat sich bei mir immer recht gut aufgebaut, aber trotzdem kein Erfolg :-(

Diesen Zyklus war es sogar nur eins auf der re. Seite.

Ich spreche sie nochmal an, möchte - falls es nicht geklappt hat, im November wieder probieren. Weil die Zeit vergeht ja so schnell..... leider.... Im Dezember haben die sowieso zu, da hätte ich dann zwangspause!


Lg
Jada

2

Huhu,

also ich bin im ersten ja und mein Dok will gleich weiter machen, wenn ich nicht ss bin.

Lg Lia

4

Hallo,

schön, wünsche dir viel Erfolg. Wieviele Zyklen hintereinander darfst du dann stimulieren? Oder habt ihr Euch noch nciht näher darüber unterhalten.

Bin schon das ganze Jahr am stimu. und möchte jetzt endlich Erfolg sehen/ spüren... naja ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dir viel Glück

Jada

5

Huhu,

danke und keine Ahnung, ich denke maximal 6 Zyklen wird er machen, bevor er mich weiter schickt. Hab ja schon einiges hinter mir u.a. Zyklen mit GnRH-Pumpe, mit Wechseljahrpille, Zyklen nur mit Metformin und Bromocriptin.
Wir sind jetzt 15 Zyklen dabei, aber geklappt hat es höchstens soweit, dass ich Fg´s hatte.

Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus bei dir.


Lg Lia

weitere Kommentare laden