Wer ist grad TF+8-11 etwa?

Hallo,

würde gern mal hören, wie es euch so geht.
Bin heute TF+9, habe Freitag noch mal HCG nachgespritzt und habe absolut keine Anzeichen, nicht mal Brustspannen mehr seit heute morgen.#zitter

Wie ist es bei euch? Jemand schon getestet?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

LG,
kieselchen

1

Hallo Kieselchen,

Ich bin heute TF+8 und merke auch seit Mittwoch schon überhaupt gar nichts mehr.. Bis dahin habe ich immerhin noch ein paar "Nachwehen" von der PU gespürt, aber jetzt?? Nix mehr. OK, die Brüste sind etwas empfindlich, aber das kommt sicher vom Progesteron.

Ich habe keine Ahnung, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, GAR nichts zu spüren... aber so ist das halt.

Wann hast du BT? Ich muss bis 19.10. warten. Überlege seit vorgestern, ob ich Mittwoch mal testen soll (das ist bei mir PU+14), aber mein Mann ist strikt dagegen. Er hat Angst vor einem negativ...

Ich drück dirdie Daumen!!
LG
Conny

2

Hallo Conny,

hui, das ist aber lang, bis zum 19.10. Da könnte ich das Testen vorher auf keinen Fall lassen.

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
kieselchen

3

Hallo,
ich bin erst 8 Tage nach Punktion und demzufolge fünf Tage nach Transfer. Vorgestern nachmittag fing das sticheln in der Gebärmutter an; gestern war es den ganzen Tag über deutlich spürbar. Heute gehts wieder - ist aber ab und zu noch da. Wenn ich mir das genau anschaue dürften diese Stunden ja auch die Stunden der Einnistung gewesen sein.

Ich fühle wie gesagt dieses Sticheln. Klar, die Brüste tun auch weh - aber das ja schon seit kurzer Zeit nach dem Transfer. Zusätzlich ist mir aber total flau im Magen. Ich dreh jetzt schon wieder im Kopf frei: In mir sagt es: Du hast Hunger - iß was. Aber der Magen sagt: Keinen Appetit... Mir steckt ein Kloß im Hals. Magen Darm Infekt haben wir dank Sohn (Kita) schon hinter uns für diesen Herbst...

Nun meine Frage - Ihr scheint euch da ja ein wenig auszukennen: Wie lange ist denn das HCG von der Auslösespritze im Körper noch nachweisbar (Habe am 1. Oktober 22 Uhr gespritzt) ? Ich habe nämlich erst am 20sten Bluttest - bin doch aber so gespannt...

Anke

weitere Kommentare laden
5

huhu

ich bin heute Transfer+11, hab aber leider gestern schon meine mens bekommen:-[

lg

7

Verdammt, das tut mir sehr leid.
Ist vor allem auch sehr früh, oder? Unter Utro kommt die bei mir nie vor PU+16 bis 18, auch wenn´s negativ ist.

Wißt ihr schon, wie es weitergehen soll? Aber immer der Reihe nach. Jetzt überwiegt erst mal die Trauer, auch die braucht ihren Raum.
Tut mir leid, klingt irgendwie abgedroschen. Aber ich weiß so gut, wie Du Dich jetzt fühlen mußt.

Ganz liebe Grüße,
kieselchen

8

hallo,

ich bin heute TF+9 #schwitz
ich mache das ganze nun zum 5. mal durch...

am 15.10. muß ich zum BT.
ich hoffe so sehr, das es dieses mal endlich gekalppt hat.

für euch alle auch gaaaanz viiiel #klee

clara

9

Hallo Clara,

und? Ist irgendwas anders als sonst?
Ich hab auch BT am 15. und drücke uns ganz fest die Daumen.
Bei mir ist`s die 3. ICSI nach 5 IUI :-(

LG,
kieselchen

10

also bei den letzten malen kam die mens recht früh - einmal sogar schon bei TF+7 #heul

ich kanns jetzt kaum beschreiben...
mensschmerzen bis hin zu heftigem ziehen im unterleib.
bin viel müder als sonst und habe dolle stimmungsschwankungen #zitter

mich macht das grade alles sehr nervös. #augen


Top Diskussionen anzeigen