Pillenzyklus vor IVF und ICSI???

Guten Abend alle zusammen!!!
Wer hat Erfahrung damit? (Frage im Betreff) Wird einen Monat vor Beginn immer die Pille genommen? Und ab welchem ZT habt ihr diese genommen?
Oder kann man direkt mit IVF/ICSI ohne vorherigen Pillenzyklus starten???
Und würdet ihr vor einer IVF/ICSI eine BS machen lassen (habe keine Symptome!)?? Eileiter sind durchgängig!
Brauche dringend Eure Antworten!#danke

1

hallo,
ich hatte keinen pillenzyklus sondern hab am 2.en zyklustag mit der stimu begonnen.
lg nicole

2

Ich habe die Pille 1 Monat vorher nehmen müssen und habe am 1 ZT angefangen!

3

Hallo,

Ich habe gerade meinen Pillenzyklus abgeschlossen und warte auf meine Mens.

Ich habe Ende Juli eine BS und GS machen lassen, war auch richtig so, sonst hätte ich nie erfahren, dass ich Endoherde habe. War nicht schlimm aber besser, denn jetzt bin ich völlig gesund und kann losstarten mit einer ICSI.

Anzeichen hatte ich auch keine. Also mit der Pille habe ich erst am 4 ZT begonnen und mit Nasenspray so am 15 ZT.

Alles Gute

4

Ich bin gerade mitten im Pillenzyklus (11.Tag) sollte am 1. ZT beginnen.
Ich hatte im April eine BS (Verdacht auf Eileiterverschluss, hat sich dann auch bestätigt). Liegt es bei Euch an der Spermienqualität? Wenn ja, dann würde ich keine BS mehr machen...
Liebe Grüße
Tanja

Top Diskussionen anzeigen