Nach Transfer:Bluttest abwarten oder vorher Pippitest???????????

Hallo an alle Wartenden nach assistierter Befruchtung!!!

Bin jetzt Transfer +4 und weiß jetzt schon, wie hibbelig ich in 10 Tagen sein werde....Mein Bluttest ist erst in 13 Tagen...

Macht Ihr - ehrlich- keinen Test aus der Apotheke, wartet Ihr den Bluttest ab? Wir sind doch alle sooooooooooooo neugierig...

Machen denn unsere geballten Hormone einen fälschlichen Test, ich meine wenn der Pippitest positiv ist, ist man dann vielleicht doch nicht schwanger?

Ich nehme Utrogest und progynova.

Heijeijei, wie seht Ihr das??
Liebe Grüße
Billeken

1

Ich bin heute bei TF+14 und habe einen PIPItest gemacht..... leider nicht gut ausgefallen.
Morgen früh muss ich zum BT.

2

Ich drücke Dir gaanz feste die Daumen!!!!!!!!!
Vielleicht bist Du doch schwanger u die Hormone trügen.
Schreib Dein Ergebnis bitte morgen
Ich denk an dich

3

ich denke das ein Bt eindeutiger ist

4

Hallo,

ich kann auch nie die Finger davon lassen. Helfen tut`s nicht. Beim letzten Versuch hatte ich einen Tag vor BT einen Digitaltest mit "schwanger"
Der Test am nächsten Tag bestätigte einen Wert von 12, leider viel zu wenig.

Es kann natürlich auch klappen. Du mußt halt nur wissen, wie Du damit umgehst.

Viel Glück

5

Tut mir leid!

Kannst Du mir bitte erklären, wie diese Werte zu verstehen sind?
Danke und liebe Grüße

6

Im allgemeinen messen die Urintests ab einem Wert von 25 Einheiten HCG. Im Blut ist der Wert dann aber schon höher.
Anfangs sollte man etwa ab PU+14 möglichst einen Wert von 50-100 für eine reele Chance haben. Bei manchen klappt`s auch mit weniger. Hauptsache, der Wert verdoppelt sich regelmäßig.
Nistet sich nun das Krümelchen ein und geht dann aber wieder ab, hast Du kurzzeitig positive Urintests.
Aussagekräftiger aber sind allein die Bluttests.

Du kannst ruhig testen, solltest aber wissen, daß ein positiver Test gerade anfangs nicht zu viele Glücksgefühle auslösen sollte.

LG,
kieselchen