Auslösespritze vor Punktion

Hallo, mache mir große Sorgen. Habe am Freitag um 8.00 Uhr Punktion und soll heute um 24.00 Uhr auslösen. Wie war das bei euch? Hatte die gleiche Situation im März. Gleiche Tage, gleiche Uhrzeiten und als ich dann punktiert wurde war alles schon vorbei. Hatte da meinen Eisprung in der Nacht .
Mache mir nun große Sorgen. Kann mich jemand beruhigen?
Danke, Lg Verena

1

Also ich musste montags um 22 Uhr den ES auslösen und Mittwoch morgen um 10.00 Uhr hatte ich den Termin zur PU....wobei ich erstmal noch ne halbe Stunde länger warten musste ;-)
Bei mir war alles in Ordnung.....!

Viel Glück#herzlich

2

Hallo,

bei mir waren es auch 36h, wie anscheined bei den meisten und es war alles i.O. Bei dir sind es ja nur 32h.

Hast du mit deinem arzt nachdem es beim letzten Mal schief gegangen ist nicht gesprochen, ob ihr es anders machen könnt? Oder waren es beim letzten Mal vielleicht 36h?

Drück dir die Daumen, dass es klappt! #pro

3

Hallo Hanna,
danke für deine Antwort. Natürlich habe ich mit der Ärztin gesprochen und gefragt, ob man es diesmal nicht anders machen kann. Sie sagte, das es morgen zu früh für die Punktion wäre, also Freitag als Erste. Ich spritze heute dafür nicht um 22.00 Uhr sondern um 24.00 Uhr. Beim letzten Mal habe ich um 22.00 Uhr gespritzt und habe meinen Eisprung genau nach 26 Stunden gespürt, deshalb habe ich jetzt Angst.
Jg, Verena

4

Hallo Verena,

mach Dich nicht verrückt, wie die anderen beiden Mädels schon gesagt haben, 36h von der Spitze bis zur Punktion. Bei Dir sind´s 32, das wird schon gut gehen!

Drück Dir ganz fest die Daumen!

Wenn Du doch keine Ruhe findest, würde ich morgen nochmal in der Klinik anrufen um sicher zu gehen...

Lg Tanja