Statt Start Stimu fette Zyste und Pillenzyklus (Frage zu kurzem Protok


Hey Mädels,

heute war ja nicht so mein Tag. War so happy, das am Freitag endlich die Mens kam. Voller Vorfreude heute zum Kiwu Doc und der hat am linken Eierstock ne Zyste von 3,5 - 4 cm festgestellt #schmoll. Doc vermutet, dass die vom Synarela kommt?!??

Jetzt muss ich erst mal die Pille nehmen und soll in ca. 2 Wochen wieder kommen.
Entweder hat sich die Zyste bis dahin schon zurückgebildet und wir machen wieder die Downreg. ca. ZT 20 (langes Protokoll) oder wir warten die Mens ab und starten dann mit Stimu (kurzes Protokoll).

Der Doc meinte das kurze Protokoll sei teurer und die Schwangerschaftsrate nicht so hoch?? #kratz
Kann mir jemand was dazu sagen? Hatte bisher immer nur das lange Protokoll..

Schon mal #danke

LG
Hima

1

Ich hatte auch das Problem mit einer Zyste während ich Metrelef nahm (ähnlich wie Synarela)
Ich habe das Spray weitergenommen und im nächsten Zyklus durfte ich dann anfangen mit dem Menogon.
Hab also das lange Protokoll?

Ob sich beim Kurzen die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit verringert weiss ich leider nicht.

Aber eins lerne ich gerade "GEDULD IST EINE TUGEND"

2

...genau wie bei mir. War auch gestern, 21.9.09 in der Kiwu.
Musste die Stimu abbrechen, (war schon mittendrin) da ich eine Zyste (4cm) am linken Eierstock habe.
Vermutlich von Synarela. Rechter Eierstock hatte nur 2 Eier. Links war nicht ein einziges zu sehen.
in 10 Tagen wird nochmals ein Ultraschall gemacht und geprüft, ob sich die Zyste zurückentwickelt hat. Wenn nicht, wird sie evtl. punktiert.
Aber ich denke, man muss sich eben in Geduld üben. Was anderes bleibt einem nicht übrig. Leider.

Gruss
Tangolino

3

Hey, dann hast du´s ja noch blöder getroffen #schmoll

ich weiß ja...aber Geduld ist echt nicht so meine Stärke #schein und ich bin auch etwas verwöhnt weil bei mir sonst immer alles "bilderbuchmäßig" war lt. Kiwu-Doc..

Na ja, hoffen wir beide, dass wir bald zystenfrei sind und in einen erfolgreichen Zyklus starten #pro

LG
Hima

4

Ja, liebe Hima, ich habs noch blöder getroffen.
halt mich auf dem Laufenden......
denn: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Grüssle
Tangolino#stern

weiteren Kommentar laden