Wieviel Flüssigkeit für 4 Ampullen Menogon HP? 2.ICSI..

Hallo Mädels,

ich bin zur Zeit an der DR mit Decapeptyl zu unserer 2. ICSI. Demnächst müßte meine Mens eintrudeln und dann soll ich am 3. ZT mit 4 Ampullen Menogon HP(4xTrockenpulver/4xFlüssigkeit?) stimulieren.

Mich würde interessieren, wieviel Flüssigkeiten habt ihr genommen für die 4 Trockenpulver??

Wie war das bei Euch? Bin etwas verwirrt#kratz#zitter

Lg Katja

1

hallo

es reicht eigentlich eine ampulle flüssigkeit aus, ich mußte 5 ampullen spritzen und hab auch nur eine flüssigkeit genommen!


viel glück!

lg miltos

2

4x pulver, 1x flüssigkeit

lg#blume

3

#danke

4

Hallo Katja,

Sollst Du die Ampullen nicht auf morgens und abends verteilen? Ich musste immer morgens zwei spritzen und abends nochmal zwei.
Da habe ich immer eine Ampulle Flüssigkeit auf die zwei Menogon-Ampullen verteilt.

LG k.atrinchen

6

Hi k.atrinchen,

ich muss täglich 4 Ampullen morgens spritzen! Ich werd zur Sicherheit nochmal in der Kiwu nachfragen...

Merci trotzdem,

Gruß Katja

5

Hallo,

auf einem Faltblatt, das beim Menogon dabei war, stand, man soll max. 3 x Pulver in 1 x Flüssigkeit auflösen.

Gruß
Sassi