Sex vor ICSI

Hallo zusammen,

ich bin schon seit ein paar Tagen am grübeln.....

Donnerstag sagte der Doc, dass wir Montag, also morgen, die ICSI machen können. Nun ist es ja so, dass man 5 Tage vorher keinen Sex mehr haben soll. Donnerstag sagte der Doc auch, dass wir nicht mehr dürfen. Durch den ganzen Hochzeitsstress und meine Tage hatten wir jetzt aber insgesamt schon seit fast 4!!! Wochen keinen Sex mehr. Jetzt frag ich mich natürlich, ob sich das vielleicht auch negativ auswirken kann????
Was meint ihr?

LG
Mela

1

Liebe Mela,

mach Dir keine Sorgen!!! Wirkt sich nicht negativ aus!

TOI TOI TOI für morgen! Freue Dich , dass es endlich losgeht und grübel nicht zu viel.

Liebe Grüße Billeken

2

ui ja diese frage hab ich mir auch schon gestellt!!denn uns hat der arzt nichts gesagt das wir 5tage vorher keinen sex haben dürfen!!darf man da vorher wirklich nicht?

lg silvia

3

wir durften auch 5 tage vorher kein sex haben,damit die spermienqualität gut ist.auch wenn ihr schon so lange keinen sex hatten wartet noch morgen ist es doch soweit.toi toi toi