Hat jemand erfahrung mit Johannisbrotsirup

hallo,

ich bin seit soeben mitglied geworden. Ich hoffe, daß wir uns gegenseitig zum gewünschten Schwangerschaft verhelfen können. Ich fühle mich allein. Hat jemand ein Antwort auf meine Frage. Der verursacher in dem Fall (oligospermien)ist mein Mann. "verursacher" ich weiß klingt blöd.

Danke

1

Guten Morgen und willkommen,

alleine wirst Du Dich hier nicht fühlen. #liebdrueck

Leider kann ich Dir zu dem Thema nix sagen, bin aber gespannt ob noch etwas kommt...

Bei uns liegts auch an meinem Mann (sogar OAT) wir haben jetzt angefangen ihn mit hochdosiertem Zink und Vitaminen zu füttern, sind auch in einer KIWU Klinik, geben uns jetzt erst mal ein halbes Jahr und hoffen das wir mit den Vitaminen den Wert so steigern können, das es vielleicht für eine IUI reicht.

Hoffen so, die für uns zu teure ICSI umgehen zu können.

Ich habe das gängige Othomol Fertil für meinen Mann selbst mit Vitaminen "nachgebaut", diese dann günstig in einer Internetapotheke gekauft.

Was soll denn Johannisbrotsirup bewirken, wie kommst Du darauf?

Liebe Grüße

Biggy

3

Hallo Biggy,

erstmals danke für deine Antwort!!

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen was Jonnisbrotsirup bewirkt. ES ist fast ein Wundermittel für Männer mit schlechtem Spermienqualität. Ist nichts chemisches, Hergestellet aus den Früchten eines der ältesten als Nahrungsquelle genutzten Bäume des mediteranen Raumes.
Ich habe mich heute auf türkischen Internetseiten ausfürlich informiert, scheinbar bei uns weniger bekannt. Habe fälle gelesen wo aus 0% beweglichkeit der Samen wieder innerhalb von kurzer Zeit auf 50% erhöht hat. Kostet auch nicht die Welt 500mg etwa 4-5 €, ich habe es für mein männlein gleich beim türk. Labensmittelgeschäft gleich geholt.

Liebe grüße

2

Hallo,

wir hatten "orthomol fertil plus" empfohlen bekommen, dies hat mein mann auch 4-5 monate eingenommen, das SG sah danach etwas besser aus, aber nach der einnahme von Johannisbrot-sirup war das ergebnis des SG`es einfach unschlagbar !!!
eigentlich hätten wir es nur mit einer ICSI geschafft, doch nach dieser einnahme hatte unser KIWU-arzt uns gleich eine IUI empfohlen, bei der IUI wurde ich auch SS, leider hatte ich dennoch eine FG mit AS.

also er soll es nur probieren #mampf, ist ja reiner BIO, es schadet nicht !!!
ah ja hab noch einen tipp, er soll auch jeden abend eine feige in olivenöl einlegen und jeden morgen verzehren, das würde auch helfen, wir sind gerade selbst dabei, kann erst beim nächsten SG erfahrung berichten.

LG und alles gute !!!#klee