wackelnde Gebärmutter???? Bitte was?

Hallo ihr lieben,

die Frage klingt eigenartig und ehrlich gesagt hab ich selbst auch Null Ahnung *hm*.

Ich muss eine Gebärmutterspiegelung machen und als ich bei der Kontrolle war im KH, sagte mir die Gyn. das meine Gebärmutter sich nach hinten und nach vorwärts bewegt, also das sie wohl "locker sitzt" #kratz#schock

Sie meinte, das könnte eine SS schwieriger machen, aber nicht unmöglich.

Hat denn jemand schon sowas mal gehört??? Bin ganz schön confused #gruebel#gruebel

glg Dani

1

Huhu,

hab schon einiges gehört, aber das nicht.

Wieso soll dadurch eine SS schwieriger sein? Wegen Eier durchschütteln?
Deine Gebärmutter ist doch normal ansonsten? Vielleicht sitzen die Bänder einfach bißchen locker bei dir.

Drück dir für die Untersuchung die Daumen


Lg Lia

2

Hallo,

du ich hab Null Ahnung, ich hab ihr gesagt das ich sonst keine Probleme hab, also es ist alles ganz normal und sie meinte auch, das meine Gebärmutter auch so normal aussieht, nur das sie sich manchmal nach hinten klappt und dann wieder nach vorn #kratz#kratz

Komisch.. *hm*.. na bei der GS frag ich da nochmal genauer nach #schwitz

Wollt nur mal wissen ob jemand sowas schon mal gehört hat..


Danke,

glg Dani

3

Huhu,

google doch einfach mal, also wenn sie nach hinten knickt weiß ich dass es das erschweren kann. Das hatte eine bei mir im Kh als ich mit dem Großen schwanger war.

Ich denke mal du solltest wirklich abwarten, was bei deiner GS rauskommt, damit du auch weißt wie stark das ist und was gemacht werden kann.

Lg Lia

P.s. wann musst du denn hin?

weitere Kommentare laden
6

Ne Freundin von mir hatte auch irgendsowas (sie hat "nervöse" Gebärmutter oder sowas gesagt) und da konnten sich die Eier dann nicht einnisten. Weiß aber nicht, ob das das gleiche ist