TF+14 und niedriger hcg-Wert beim BT - Erfahrungen?

Aaaaalsooo...

Ich habe TF+3 noch Brevactid gespritzt, also hcg.
TF+12 haben zwei 10er (allerdings von Aide, also zweifelhafter Ruf) negativ gesagt.
TF+13 hat ein 25er (Facelle, Rossmann) negativ gesagt.

Nun war ich heute beim BT (TF+14) und hcg liegt bei 24,7. Ich soll am Freitag wiederkommen...

Was meint ihr, kann es noch was werden? So ein bißchen Resthoffnung habe ich gerade, aber ich weiß, dass es nicht so gut aussieht.

Wenn es noch von der Spritze wäre, hätte dann nicht der SST positiv sein müssen vermutlich? Und kennt jemand jemanden, der trotz so nem niedrigen Wert doch schwanger war?

Oh Mann, bis Freitag sterbe ich... Will mir nicht soviel Hoffnung machen und hoffe auf ehrliche Antworten #zitter

1

Hi du,

ganz ehrlich: Der HCG ist sehr niedrig für TF + 14.
Aber lt. Aussage meiner Kiwuärztin ist theoretischerweise alles über "2" schwanger.

Wie sieht es denn mit Mens-bzw. SS-Anzeichen aus?

Ich würd's dir so sehr wünschen, dass es fett positiv ist am Freitag!

LG, Zida

2

Jetzt gerade ist mir schlecht, aber das hat sicher andere Gründe *g*

Ne, hab weder für das eine noch für andere Anzeichen. Für ne #schwanger wär ja auch unlogisch bei dem Wert...

Hab natürlich vor allem Angst vor so ner "halben" Einnistung...

3

pu+ ?
tf+ ist weniger aussagekräftig.aber ich fürchte fast,dass es nicht gut aussieht.

trotzderm viel glück für den bt am freitag.

4

PU+17

5

ich hatte PU+19 einen HCG wert von 37, und leider hatte ich dann auch eine FG :-( das hört sich bei dir leider nicht sehr gut an, das tut mir leid :-(

lg ciocco

6

Das fürchte ich auch... :-(

Danke für die ehrliche Rückmeldung!

7

Hallo! Meine Freundin hatte ES+13 einen HCG von 19.................................und jetzt wird es ein Junge#huepf ,Silvester ist ET.

Lg Steffi #pro#klee
Ps: nichts ist unmöglich!

8

Hallo liebe lydianne,

ich hatte bei TF+14 einen ähnlich neidrigen Wert. Und leider auch schon leichte SB. Der Wert steig dann zwar auf über 70 innerhalb zwei Tage, aber die Blutungen wurden stärker... Meine Ärztin sagte mir damals, sie hättest es zumindest einmal erlebt, dass der Wert stieg und der Embryo blieb...

Also, wenn du keine Blutungen bekommst, bestht immer noch ein Fünkchen Hoffnung!

Nimmst du auch ordentlich Progesteron? Vielleicht solltest du die Dosis erhöhen..


LG
Glimmer

9

Hallo Glimmer,

Danke für deine Nachricht - ich habe jetzt ein paar Geschichten gehört, bei denen eine Einnistung doch stattgefunden hat und einige, bei denen es nicht so war. Für letzteres bestehen mehr Chancen, doch ich gebe das bißchen Hoffnung noch nicht auf.
Ja, ich nehm Crinone und mein Progesteron war an TF+7 auch sehr hoch.

LG,
Lydi