Puregon spritzen

hallo mädels,
ich hab da mal ne frage. wir versuchen seit 15 üz schwanger zu werden und nun befinde ich mich seit geraumer zeit in behandlungin einer kiwu klinik. nun soll ich beginnen puregon zu spritzen..
hat damit jemand erfahrung?? her mit den berichten.. :-)

1

Hallo!
Ich muss mir heute den 7ten Tag Puregon spritzen.
War gestern zum Ultraschall und muss anstatt 5 Tage noch ein paar mehr spritzen:-( Das Puregon dient zur Stimulation, dass mehr Eizellen produziert werden.

LG

2

Hallo,

nach meiner Fehlgeburt 2003 hat es 5 Jahre nicht geklappt wir haben auch alles ausprobiert, schliesslich auch mit Ärztlicher Anweisung das Puregon

Dies habe ich jedoch überhaupt nicht vertragen, ich bekam Schweissausbrüche, Alpträume und extreme Stimmungsschwankungen.

Als wir diese Bahndlung dann abgebrochen hatten, ( habe nur 2 MOnate gespritzt) hat es eine halbes JAhr gedauert und ich wurde wie ein Wunder spontan schwanger ohne Hilfsmittel

Die Kleine wurde jetzt am 07.08.09 geboren
Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.

Nadine+ Fiona

3

Huhu,

ich bin grad noch im 14 ÜZ, meine Mens zum 15ÜZ will einfach nicht kommen#heul

Im 15 ÜZ fangen wir auch an mit Puregon, hab den Pen hier schon liegen und vorher muss ich noch Synarela nehmen.

Aber wie gesagt wir sitzen hier blöd rum und warten auf die Mens, die sich trotz guten Werten nicht pünktlich auf den Weg gemacht hab und ich nun überfällig bin#heul

Lg Lia

4

Hallo!!

Ich spritze nun im zweiten Zyklus Puregon! habe im ersten 24 Tage gespritzt bis endlich ein Folli gewachsen ist (zuerst 50 IE und dann 75 IE)

und in diesem Zyklus spritze ich nun schon seit 20 Tagen (zuerst 75 IE und seit 11 Tagen 100 IE) und man sieht nichts!!!!!! :-(

Hab morgen wiedermal einen Ultraschalltermin und bin gespannt ob es diesmal was wird . . . .

Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine, außer zwischendurch mal Schweissausbrüche und einwenig Stiummungsschwankungen, aber naja was nimmt man denn nichts alles in kauf, . . . . .


Wenn du fragen hast - frag einfach . . .

glg Anja #blume

5

ja hab da tatsächlich mal ne frage.. aufgrund welcher diagnose hast du puregon bekommen???
ich habe ausgehend von der nebennierenrinde ein hormonelles problem ( Stresshormon und männliches hormon zu hoch).
woher beziehst du weitere Nadeln zum spritzen??
weißt du wie lang man die spritzen auf kassenleistung bekommt? gibt es da eine grenze??

6

Ich habe PCO und auch meine männlichen Hormone (ausgehend von der Niere) sind erhöht, habe eine Insulinresistenz. . . .

Ich habe mehrere nadln von der KiWu bekommen oder du kannst sie auch in der Apotheke kaufen . . .

Ich hab keine ahnung, hab mittlerweile schon mehrer Ampullen verbraucht und hab noch nie was gehört - aber wahrscheinlich ist es auch bei uns in Ö anders als bei euch, oder?

weiteren Kommentar laden
7

hallo!

Bevor ich meinen Sohn geboren habe, waren wir auch 4 jahre ungewollt kinderlos. Dann waren wir in der Kinderwunschklinik. Im ersten Puregonzyklus mit GV nach Plan hat es sofort geklappt. Mein Sohn ist 15 Monate alt.

Nun bin ich wieder schwanger, spontan und ohne Medikamente oder sonstiger Hilfe.


Liebe Grüße und alles Gute!


wunschi mit Louis, 15 Monate und Minibaby 16 SSW