Hallo ,ab wann Frauenmanteltee und Himbeertee trinken ??

Hallo Mädels ,habe mir jetzt auch die Tees besorgt ;-)

Machen bald unsere 1 .Icsi .

Ab wann und wieviel soll man von dem Tee trinken ??

Und bringt es wirklich was ,oder bilden wir es uns nur ein ?! #klatsch

#danke für die Info .


#stern grüße Mausilein

1

Hi Mausilein,

ich trinke den Tee jetzt ca. 4 Wochen. Beginne voraussichtlich nächste Woche mit der DR zur 2. ICSI. Morgen Mittag hab ich Termin in der KIWU zur US-Kontrolle, danach weiß ich mehr...

In der 1. Zyklushälfte bis zum Eisprung trinke ich täglich 3 x 1 Tasse Himbitee und ab Eisprung den Frauenmantelkrauttee auch max. 3 x 1 Tasse. Ich lasse den Tee 10 min ziehen, so ist er einigermaßen genießbar ;-)

Wünsch Dir viel #klee

Lg Katja

2

Hallo Katja ,danke für die liebe Info . #blume

Drück Dir ganz fest die Daumen für die Icsi . #pro#pro

Fange auch in 2 Wochen mit der DR an .


;-)Und hoffentlich gibt es morgen gute Info

Wünsche dir gute Nachrichten und viel Glück #klee

Und #danke nochmal das Du dir die Mühe machst zu antworten ......

L#sterniebe Grüße Mausilein

3

hallo, also ich hab gehört man soll den tee 3x täglich trinken-Jedoch trinke ich Storchenschnabeltee!!Der enthält Mönchspfeffer, Storchenschnabel u. Frauenmantel!3fach wirkung!(grins)um ihn einigermaßen zu genießen geb ich einen kräftigen schuß frische zitrone dazu!Dann schmeckt er echt super!Probierts doch mal!viel glück lg jenny