Wer bekam eineiige Zwillinge durch ICSI?

Hey ihr lieben,

ich weiß, dass die Frage vielleicht komisch ist, aber sie interessiert mich...;-)
Bei einer IVF/ICSI kommt es ja logischerweise öfter zu Mehrlingen.
Beim wem von euch gab es sogar Eineiige?
Ich hätte gern Zwillinge, aber natürlich hoffe ich, dass es überhaupt beim 1., 2. oder 3. Versuch klappt. #gruebel

Liebe Grüße
Eisschnute in Vorbereitung auf die 1. ICSI

1

eineiige zwillis enstehen zufällig bei der zellteilung.
kann passieren, hat aber nichts mit ner icsi selbst zutun.

lg#blume

2

Hallo,

wir hatten das riesen Glück zweieiige Zwillinge nach der 1. ICSI bekommen zu dürfen!

Hatte nach der PU "nur" 2 Eier, die sich weiterentwickelt haben und die haben sich beide gleich eingenistet.#huepf

Es ist super Zwillinge zu haben, überhaupt nicht so stressig, wie viele sich das vorstellen!

Wünsch dir ganz viel Glück, dass es klappt!

Viele Grüße,
Kolbo-Sauri + #schrei#schrei (6 Monate)

4

Dem schließ ich mich voll und ganz an#liebdrueck.

Wir haben durch ne IUI zweieiige Zwillinge bekommen.

lg Daggi mit Ole&Mats *230309

3

Hallo Eisschnute,

also, ich bekomme Zwillinge, aber ob es eineiige sind, kann ich noch nicht sagen. Habe mir 2 EZ zurückgeben lassen und bin immer davon ausgegangen dass sie zweieiig sind. Mein Doc meinte aber, muss nicht sein, eine kann es nicht geschafft haben und die andere hat sich halt noch mal geteilt. Muss noch bis zur Geburt warten, bis ich es endgültig weiß, aber im Grunde ist es doch egal, Hauptsache die ICSI war erfolgreich, oder.

Liebe Grüße

mi0403