wer hatte schon eine Insemination?

Hallo

Ich glaube man sagt dem so.

Hatt jeamnd erfahrung?tut das sehr weh oder spührt man nicht viel?

Das Sperma meines mannes ist zwar schnell die Menge ist auch super,aber er hat nur 4% normalförmige Spermien und der rest hat abnormale Formen.


Er muss jetzt zum Hormontest,ich hoffe wir können noch ein Kind bekommen.
Grüssli fiif85

1

Hallo,

da drücke ich euch mal die Daumen..EIne Insemination tut überhaupt nicht weh...und ist am billigsten...

bei mir hat es leider zu keinem Erfolg gebracht...


gruss
kader

2

hallo

meine freundin hatte eine vor ca. drei jahren.
ablauf war folgendermassen: sie musste ca. 5 tage lang medikamente nehmen(ich galub,wg eizellenreifung und dass eizelle springt),und dann,zu einem genau festgelegtem zeitpunkt(durch die medis wissen die ärzte ziemlich genau,wann eizelle springt) wurde ihr das aufbereitete sperma ihres mannes mittels einer kleinen kanüle eingeführt.
besser gesagt:hätte eingeführt werden sollen.bei ihr wurde abgebrochen,da das sperma ihres mannes an diesem tag grottenschlecht war-angeblich keine einzige lebendige#schwimmer dabei.
das ganze war eigentlich nicht schlimm.unangenehm war nur,dass ihr gesagt wurde,vor der einführung soll sie nicht auf die toilette gehen,da sich der arzt bei einer vollen blase leichter tut am ultraschall(volle blase wirkt wie ein vergrösserungsglas vor der gebärmutter).
sie wartete dann ziemlich lange mit zusammengekniffenen beinen#schwitz und dann war leider eh nix,das war halt echt ein pech.

würde dir also raten,wenn das sperma deines mannes nicht so gut ist,erstmal dieses problem zu behandeln(meistens kriegen die männer ein medikament,dass sie eine zeitlang einnehmen,maka oder so ähnlich,dann wird qualität besser)

alles gute!!!
#klee
noramarie

3

Hallo,

ich hatte schon mehrere Inseminationen. Leider ohne Erfolg. Zur Behandlung kann ich dir sagen es ist nicht schlimm, tut nicht weh (kann mal pieken wenn der Katheder reinkommt) und auch sonst ist es mit den Medikamenten nicht aufwändig. Trotzdem sollte sich dein Mann untersuchen lassen. Ich weiß ja nicht von wievielen Gesamt die 4 % normalen Spermien vorhanden sind. Für eine Insemination brauchts mind. 6 Mio gute Spermien mit sehr guter und guter Beweglichkeit (also A+B). Mit Werten die drunter liegen sind die Chancen sehr gering. Hat man uns in der Kiwu immer gesagt.

Ich wünsch euch alles Gute!