KiWuklinik schlägt icsi vor und jetzt SStest positiv

Hallo,
ich bin gerade so happy und glücklich und hoffen so sehr dass es so bleibt.
Montag waren wir zur Kiwupraxis zur Besprechung und man sagte uns dass es ohne icsi bei uns nicht klappt, wegen schlechtem Spermiogramm. Wir waren völlig fertig und wussten nicht was wir tun sollen.
War vier Tage drüber und habe jetzt einen SS-Test gemacht und der ist sowas von positiv.
Wir sind so glücklich. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr auf welchem Weg auch immer, euch so glücklich fühlt wie ich es gerade bin.
Drückt mir die Daumen dass alles gut wird und bleibt
Liebe Grüsse#schwanger

1

Boar wie geil ist das denn??
Mir stehen grad die Tränen in den Augen ...
#liebdrueck
Wünsche Dir das alles gut geht und eine supertolle Kugelzeit!
Bei uns kommt lt. Kiwu auch nur Icsi in Frage ...

2

Huhu,

Glückwunsch zur Schwangerschaft. So ähnlich war es bei uns auch...im Frühjarh die 2. Klinik aufgesucht, ohne ISCI werde ich nicht schwanger, da die SG zu schlecht waren für eine IVF. Und wollten es mit eine IUI erstmal probieren und schwupps 4 Wochen später, ich habe auf die IUI gewartet wurde schwanger...einfach so. Ich hatte seit Monaten immer auf der falschen Seite mein ES, nur re. war die gesunde Seite.

Die Ärzte beschrieben das als Wunder, weil alle davon ausgingen das es nichts ohne med. Hilfe wird. Vor Jahren hieß es noch, schalten sie den Kopf frei dann kam diese Diagnose und nun bin ich schwanger.

Geniese das Glülck, es ist sooooooooo unbeschreiblich und später vergisst an manchen Tagen das du schwanger bist. Galube mir und ach wichtig, gewöhne dich an die SS Demenz. :-p

LG Netti

3

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser kleines Wunder schläft neben mir!!!!!!


LG tine#liebdrueck

5

Huhu,

danke dir, das lieb.

LG Netti

4

Hallo,

solche Wunder wünscht man sich doch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Traum-SS hast.

Magst Du vielleicht sagen, was an Eurem Spermiogramm schlecht war?

Gruß Lucccy

6

Hallo Lucccy,
also es waren wohl fast gar keine beweglichen Spermien vorhanden, ausserdem von der Anzahl zu wenig. So dass laut Kiwupraxis eine IUI und IVf auch nicht in Frage gekommen wäre.
Naja aber zum guten Schluss muss ja auch nur ein einziges Spermium ankommen und der war wahrscheinlich ein guter Schwimmer :-);-)