3. IUI wohl wieder nix und dazu diese scheiß PMS

Hallo,

ich bin gerade wirklich fix und fertig. Hatten am 24. August unsere 3. IUI und es scheint wieder nicht geklappt zu haben. Seit gestern habe ich ganz fieses Bauchziehen, eindeutig PMS und heute auch Kopfweh. Es macht mich jedes Mal fix und fertig, denn immer wenn ich dieses ganz spezielle Bauchziehen bekomme, weiß ich Bescheid. Die Tage kommen dann aber trotzdem erst ca. 5 bis 6 Tage später und diese Zeit dazwischen ist die Schlimmste. Kennt das jmd? Das ist doch nicht normal, dass ich das so früh spüre, oder? Aber leider habe ich mich in dieser Hinsicht noch nie getäuscht und es zieht mich so dermassen runter. Immer das gleiche Spiel...

Kann man denn irgendwas machen gegen diese verfluchte PMS? Eine Gelbkörperschwäche wurde bei mir bereits ausgeschlossen und ausserdem nehme ich seit der IUI Utrogestan, was aber auch nicht hilft. Mit Mönchspfeffer hatte ich es auch schon einige Monate probiert. Sorry, bin gerade einfach nur total frustriert. Ich weiß, dass hier Mädels sind, die noch mehr hinter sich haben und ich frage mich wie man das alles schaffen soll. Bin gerade total depri, das ist echt nicht mehr normal. Könnte nur noch heulen. Morgen dann auch noch ein Verwandtschaftsbesuch mit vielen Kindern, wo man dann ein freudiges Gesicht aufsetzen soll. Mein Mann macht auch gerade viel mit mir, alle 4 Wochen dieses Theater. Ich kann nicht mehr und hasse mich grad selbst für diese Gefühle. Kennt das jemand? :-(

Am Montag soll ich zum BT, aber das kann ich mir eigentlich sparen!

Wünsche euch allen viel Glück und hoffentlich klappt es mal,
Marie

1

Hallo Marie,

ich kenne das Gefühl, ich weiß auch schon immer ca. 4-5 Tage vor der Mens, daß sie eintrudelt.

Ich kann ja leider nicht aus Erfahrung sprechen - aber viele Mädels hier meinten schon, daß Ihre SS-Anzeichen identisch der normalen PMS-Anzeichen waren - also, man soll die Hoffnung nicht aufgeben - erst wenn dein BT wirklich negativ ist - weißt Du es genau!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß die Mens ausbleibt und der BT positiv ist #klee#pro#klee#pro#klee#pro

LG
Baer1

2

wie lange übt ihr schon.. hatte gestern meine 3 iui.. weis jetzt schon das es nichts wird.. denn die spermien waren so schlecht wie nie!!


sind im 14 ÜZ..

drücke die daumen!!

3

Hallo Feelini,
hab im Januar 08 die Pille abgesetzt. Und seitdem geht das so.... In der Kinderwunschklinik sind wir jetzt seit 3 Monaten. Da sind wir beide wohl in einer ähnlichen Situation. :(
Ich drücke dir die Daumen für die 3. IUI, vielleicht hat es ja bei dir trotzdem geklappt.
LG, Marie