Ich habe keine Ahnung von meinen Blutwerten(lang)

Hallo zusammen #sonne

Ich habe vor paar Tagen schonmal gefragt wegen meinen Blutwerten was alles genau bedeutet und überall bei googel geschaut und nichts gefunden was mir wirklich hilft.

Ich mache mich selber dadurch bestimmt viel zu verrückt #schwitz#schwitz#schwitz Aber habe eben keine Ahnung woran ich jetzt bei meinem Körper bin und würde gerne einfach klarheit haben :-(

Ich war am 8.06.(ZT7) bei ihr und habe folgende Werte: das war der erste Zyklus wo sie in der 2.ZH keine Blutabnahme machen konnte weil es zeitlich nicht ging und praxis dicht war

TSH: 3,18
Estraditol: 36,6
Progesteron: 1,26
FSH: 7,0
LH 5,2




Dann Blutwerte vom 10.08. ZT15 dort war ich da,weil meine SD nochmal kontrolliert werden sollte und sie hat gleich die anderen Sachen mit getestet

FT3: 3,4
FT4: 15,7
TSH: 2,54
Estraditol: 45,4
Progesteron: 1,31
FSH: 7,3
LH: 8,1

Estraditol erreicht frühfolilikuläres Niveau.Es zeigt sich eine Luteinisierung.Die Gonadotropine liegen im Referenzbereich des fertuken Zeitraum.

also referenzwerte von FT3=2,0-4,4
also referenzwerte von FT4= 8,0-18,0


war dann am 24.08 ZT29 wieder da

hcg 1,2
Estradiol: 181,1
Progesteron: 1,41

Der Estradiolspiegel erreicht präovulatorisches Niveau
Progesteron wird niedrig bestimmt.Der Befund könnte hier entweder einen unmittelbaren periovulatiorischen Zeitpunkt oder auch prämenstruellen Zeitpunkt reflektieren.

Was bedeutet das geschriebene vom Labor?Eventuell weiß ja jemand von euch was das übersetzt heißt.....denn ich weiß dies leider nicht :-(#schmoll

Weshalb ist hcg von 1,2 enthalten ?

Ich hatte am ZT 31+32 sowas von spinnbaren ZS und lief total aus.
Widerum so gut wie keinen MS,sondern eher nur nen Druckgefühl.

Den heftigen dollen MS(Mittelschmerz) und richtig derbe UL-Schmerzen hatte ich eher am ZT19 und normalerweise konnte ich mich darauf immer verlassen.