1.ICSI Transfer +9Tage

Hallo mädels,

wir haben 1.ICSI diesen Monat. Zuerst zum Ablauf:

Gonal-F 112,5 jeden abend gespritz
26 Eibläschen davon 11 befruchtet
am 14.ZT Punktion, danach hatte ich höllische schmerzen, obwohl ich viel getrunken hatte. Transfer hatte ich 3 Tage nach der Punktion.
Nach der Transfer Crinone immer morgens, heute ist Transfer + 9 Tage und ich habe seit gestern so eine unterleib und Rückenschmerzen als ob ich meine Regel bekomme. Kennt das Jemand? Mein Mann will unbedingt SST machen aber ich glaube noch nicht das da was positives rauskommt, Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungsberichte...
Gruß
Basak

1

hallo

erstmal wünsch ich dir ganz viel glück dass alles gut ausgeht!

ich würde an deiner stelle noch nicht testen ist einfach noch zu früh und es kommt auch darauf an ob du noch was nachgespritzt hast, es dauert ca. 10 tage bis es abgebaut ist im körper und das könnte einen test auch verfälschen und falsche hoffnungen wecken.

das mit den schmerzen kann, so blöd wie das klingt, beides bedeuten, schwangerschaft oder mensanzeichen!

deinem mann und dir bleibt nix anderes übrig als einfach abzuwarten, ich weiß ist leichter gesagt als getan!

ich drück dir daumen!!!

lg miltos

2

ich würde auch lieber länger warten...
ich weiß, ist nicht einfach,aber ich drücke dir die Daumen,das es Positive Anzeichen sind

LG
Tina

3

Hallo Basak,

es kann ein positives aber auch ein negatives Anzeichen sein (bei mir hatten die mens-ähnlichen Schmerzen damals einen erfreulichen Grund...) - zum Testen ist es aber meiner Meinung nach auch noch zu früh.

Wann hast Du den Bluttest? Ich würde frühestens zwei Tage vorher testen, dann sollte bestenfalls eigentlich was zu sehen sein.

Viel Glück, dicke Daumendrücker und alles Gute!

hc

4

Hallo ihr lieben,

vielen Dank erstmal für eure Meinungen..

Ich spritze keine Hormonen seit der Transfer, nehme morgen aber noch die Crinone vaginal ein.

Bluttest ist am 03.09.09.

bin total aufgeregt....

LG
Basak

5

Hi Basak

ich drücke dir soooooooooo doll die Daumen das es klappt,ich habe auch am 03.09. BT aber ich teste am Mittwoch erstmal für mich!Hab 3 Krümels zurüch bekommen davon soll ja 1 mindestens durchgekommen sein.Ich drücke mir dann auch mal ganz doll die Daumen.Bei mir tun nur die Brustwarzen ein bischen weh!Hatte nen Kryo TF.
lg
fussel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen