Schwanger durch ES Spritze?

hallo zusammen,

ich bin etwas verunsichert und deswegen wollte ich euch mal fragen.
Diesen Zyklus haben wir den ES mit der Spritze ausgelöst und trotzdem habe ich heute meine mens bekommen #heul
Hab ich denn da überhaupt eine Chance das es im nächsten Monat auf diese Weise klappt? Was meint ihr?

Ist jemand von euch auf diese Weise schwanger geworden? Hat es bei euch gleich beim ersten mal geklappt?

LG lillykitty

1

Hi lillykitty,

Eisprung auslösen heisst ja nicht das du mit sicherheit schwanger wirst...
der zeitpunkt für die Befruchtung wird dadurch nur optimiert...ob es aber zu einer Befruchtung und Einnistung kommt, hängt von der Laune deines Körpers ab...da macht die Natur was sie will...leider...
auch wenn optimale Bedingungen durch Spritzen und Medi gegeben werden, klappt es nicht mit dem Schwangerwerden...aber ich hoffe dies ändert sich bald bei dir und bei mir auch...

Gruss
Kader

2

Hallo,

also ich bin leider in 2 Zyklen mit Eisprungspritzen nicht schwanger geworden, mein Dok weiß leider auch nicht wieso. Aber ein Ei ist jedes Mal gesprungen (na gut war auch nur 1 Follikel da;-))

Jetzt muss ich ab übernächsten Zyklus stimulieren und bin mal gespannt wie das klappt.

Lg und viel Glück Lia

3

Hallo,

ich versuch mal etwas Mut zu machen. Wir haben es mehr als 2 Jahre ohne Erfolg versucht. Nach einer EL Spülung bin ich schwanger geworden, hatte aber in der 6. SSW ne FG.

Am 01.08. diesen Jahres (da haben wir geheiraet)musste ich auch mittels Spritze den ES auslösen. 2 Tage später waren wir zur IUI.

Und jetzt lieg ich auf der Couch und mampfe Knobi Gurken abwechselnd mit Nutella Knäckebrot ;-)

Gebt die Hoffnung nicht auf!!

LG
Nadja

4

Hallo lillykitty,

bei mir wurde im März auch das erstemal der ES ausgelöst und ich wurde direkt schwanger. Leider hatte ich eine Fehlgeburt. Jetzt hab ich im Juli ausgelöst. Nicht schwanger. Am Montag hab ich mich auch wieder gespritzt, jetzt heisst es wieder abwarten und Tee trinken.

Viel Glück.
Anke

5

Huhu

Ich habe auch ausgelöst und es hat beim 2.x geklappt, leider hatte ich dann in der 10.SSW eine FG.

Ich drücke dir die #pro das es bei dir auch bald klappt und ein gutes Ende nimmt ;-)

LG Tina