PMS ab ES nach Puregon Stimu

Hallo Ihr lieben Puregonerfahrenen,

kann mir jemand von Euch helfen?
Bin im ersten Puregon-Zyklus, letzten Do wurde der ES ausgelöst, den habe ich auch deutlich gemerkt. Allerdings zieht und piekst es immer noch im Unterleib (ES+3) und meine Brüste ziehen. Liegt das vielleicht an dem LH, das beim Auslösen gesprizt wurde. Hatte ich in meinen Clomi-Zyklen allerdings nicht. #kratz

Liebe Grüße
benundanna


1

Hallo benundanna,

na wie ich sehe geht es dir wie mir, sind ja beidim ersten Puregon Zyklus und haben auch beide am Do den ES ausgelöst.

Ich hab auch immer noch ab und zu ein zeihen im Unterleib, ich glaube das liegt vielleicht daran das ich Eierstöcke durch das Hormon mehr arbeiten.

Für mich ist das warten viel schlimmer irgendwie denke ich immer daran das es noch so lange ist bis zum BT.

Liebe Grüße
Naddel

2

Hallo Naddel,
da bin ich ja beruhigt, dass es Dir auch so geht, eine andere Userin schrieb mir, bei ihr wären das die ersten SS-Anzeichen gewesen...wer weiß.

Ich drück uns die Daumen!

Liebe Grüße
benundanna

3

Huhu,
bei mir wurde am Freitag ausgelöst, mir gehts genauso.
Fast, als wäre der ES voll im Gange #schwitz

Außerdem hab ich eisen Geschmack im Mund #gruebel
bah!

Liebe Grüße und liebe Wünsche #klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen