Frage an alle, die schon mal eine Bauchspiegelung hatten!

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal was fragen. Und zwar habe ich am 23.07. eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung gemacht bekommen. Hauptsächlich wurde ein großes Septum und auch ein paar kleinere Endometrioseherde entfernt. Dann war ich am 30.07. bei meinem KiWu-Doc, er hat nochmal geschallt, war zufrieden und hat mich dann zu seiner Arzthelferin zum Fäden ziehen geschickt. Die hat auch die zwei Fäden in der Leistengegend gezogen, aber den im Bauchnabel nicht. Sie meinte, der ginge von alleine weg...? Ich hab den Faden aber heute immer noch da drin!!! Nicht dass es weh tut oder besonders stört, aber ich frage mich, wie der denn weggehen soll von alleine??? Es sieht auch so aus, als wenn da noch ein bisschen Kruste ist, wo der Faden die beiden "Fältchen" zusammenhält.

Wie war das bei euch? Wurde bei euch auch der Faden im Bauchnabel drin gelassen???

Liebe Grüße
Sunny

1

Hi. ich hatte nur einen Schnitt im Bauchnabel und der Faden wurde mir gezogen. Es gibt Fäden die sich auflösen warum das aber teils teils gemacht wurde weiß ich jetzt auch nicht. Lg Betzy

3

Ja, aber das ist kein auflösender Faden!!!! #schock

5

Hast Du nicht geschrieben es wurde gesagt es wäre einer? Dann ruf doch nochmal an um sicher zu gehen aber es kann gut sein das das etwas dauert bis er sich auflöst. LG Betzy

2

hallo,
bei mir wurden alle fäden auf einmal gezogen.
lg yvonne

4

hey ich hatte auch letztes jahr ein BS und bei mir wurden auch alle drei fäden gezogen,aber es gibt auflösbare fäden,warum und wieso sie die bei dir nur im bauchnabel genommen haben weiß ich nicht.aber der löst sich dann irgendwann von alleine auf.meine nächste Bs steht montag wohl wieder bevor.mal schauen.lieben gruss

6

Hey Sunny,

zieh Dir den Faden doch selber!!! Wenn alles gut verheilt ist, ist das doch das einfachste.

Du ziehst vorsichtig mit der Pinzette an einem Ende und schneidest mit der Nagelschere unter dem Knoten durch. Dann ziehst Du ihn vorsichtig raus.

Normalerweise bleiben solche Fäden ca 10 Tage drin.

Viel Spaß beim Ziehen!!!!!

7

*EEEEEEEEK*

#schock#schock#schock#schock#schock

Ob ich mich das traue.... #gruebel

Top Diskussionen anzeigen