Wer kennt guten Immulogen?

Hallo,
wir waren heute in der KiWu Klinik. Morgen wird Blut abgenommen und dann zu einem Immulogen nach Kiel geschickt, da ich drei FG`s hatte.
Nun wohnen wir aber in Hessen.... Wer kennt guten Immulogen, der auch mit GK arbeitet... Denn privat ist uns zur Zeit zu teuer... Sorry, soll jetzt nicht so geizig klingen.. Aber 600€ ist halt ne Menge!!

Wer hat generell auf diesem Gebiet Erfahrung? Was genau wird gemacht, wenn bei dem Blutergebniss was rauskommt und wir behandelt werden müssen? Und wie oft?

1

Hallo,

ich war in Düsseldorf in der Uniklinik. Und bei mir wurde eine Partnerimmunisierung gemacht musste das zwei mal machen.

LG dani

2

Hallo,
in der Kiwu Klinik Wiesbaden arbeitet Prof. Dr. Heilmann - der ist ein Spezialist auf dem Gebiet!
GLG, Calor

3

Hallo Sternbiene,

Viele Paare lassen sich zu Frau Reichel-Fentz nach Stuttgart-Leinfelden überweisen. Sie ist mittlerweile nach Heidelberg umgezogen, daher ist das näher für Dich.
Mit einer Überweisung aus der Kiwu-Praxis zahlt die KK die komplette Diagnostik bei ihr im Wert von insgesamt 3000,- Euro.
Man telefoniert mit der Praxis, dann werden Euch Blutröhrchen zugesendet, etwa acht für Dich und vier für Deinen Mann, die lasst Ihr Euch abnehmen, dann werden sie per Post wieder in die Praxis gesendet. Ganz unkompliziert.

LG k.atrinchen

4

Hier ist ihre homepage:
www.immu-baby.de/

Und das ist die homepage von Prof. Heilmann in Wiesbaden:
www.praxis-heilmann.de/

LG k.atrinchen

Top Diskussionen anzeigen