ganz furchtbare eisprungschmerzen!!???wer kennt das

ich hatte gestern so starke eisprungschmerzen das ich dachte ich muss in KH..


kennt das jemand??

1

Hallo, ja das hatte ich auch - allerdings nicht bei jedem Zyklus. So 2 bis 3mal im Jahr hatte ich richtig fiese Schmerzen - so ein "Stechen", dass mir da regelmäßig die Luft wegblieb.
So schlimm, dass ich ins KH wollte, war es dann aber Gottseidank nie.

2

hallo kenne das auch.. hatte das bei der kiwu behandlung ..hatte zuviele reife follikel..die sind alle der reihe nach gesprungen..dachte ich muß sterben..war dann auch im KH und hab das checken lassen.. ging zwei tage so und dann war alles vorbei

3

Hi,
Als ich den ES das erste Mal merkte bin ich sogar zum FA, da ich soooo starke Schmerzen hatte, dass ich die ganze Nacht geweint habe. Er erzählte mir dann netterweise, es sei mein ES gewesen#klatsch
Ich habe echt mit allem gerechnet, aber nicht damit.#rofl#rofl#rofl

Also ich merke jetzt seit 3 Jahren meinen ES. Ich habe dann immer 1-2 Tage vorher Schmerzen im Unterleib und am Tag des ES, geht nichts mehr. Ich habe dann meist so starke Schmerzen, dass ich mich den ganzen Tag auf meine Couch lege und einfach meine Ruhe möchte.

Lg Jazzy

4

Am Extremsten hatte ich das diesen Zyklus. War wirklich sehr schmerzhaft; aber ich wusste ja, was es war, da ich den ES mit Otrivelle auslöste.

Vermute, das das daran lag, dass 2 Eierchen sprangen von denen hoffentlich mindestens 1 befruchtet wird :-D

LG,
Calor