Bauchspiegelung

Hallo,
habe nächste Woche eine Bauchspiegelung vor mir, heute Termin bei der Frauenärztin, jetzt ist mir doch etwas mulmig zumute zwecks den Nebenwirkungen....würde gerne wissen wie "schlimm" es wirklich wird.
Danke!

1

Hallo Denise,

Eine BS ist nicht schlimm,hab es schon sehr oft machen lassen müssen.Das was wirklich unschön ist ist es wenn man nach der BS noch ein bisschen Gas im Körper hat,es zieht halt manchmal ein wenig im Schulterbereich.Schmerzen hab ich nie wirklich welche gehabt,bin meist sogar 2 tage später wieder arbeiten gegangen. Es ist ein kleiner schnitt im Bauchnabel und zwei kleine schnitte in der Bikini-Zone. Es tut wirklich nicht weh,also ich hab nie schmerzen gehabt,gibt also keinen Grund zur panik,bekommst nichts davon mit.

2

Vielen Dank für Deine prompte antwort, da bin ich jetzt aber wirklich sehr beruhigt, hatte echt tierisch Angst nach dem Vorsgepräch mit meiner Frauenärztin, sie hat halt gemeint 7 - 10 Tage ordentlich Probleme mit Atemproblemen wegen der vielen Luft und auch ziemlichen Schmerzen.... , die Schnitte an sich haben mir nicht so viel Angst gemacht also wirklich eher so die Schmerzen etc...
Viele Grüße und nochmals Danke!!!!

3

Hallo,

kann ich nur bestätigen, halb so schlimm und du wirst danach froh sein, es gemacht zu haben.

LG
nilifer

weitere Kommentare laden