Tipps - Decapeptyl Spritzen

Hallo,
Montag geht es bei mir mit den ersten Spritzen los und wenn ich so dran denke werd ich schon ein wenig nervös und habe ein paar Fragen?
Habt Ihr Euch morgens quasi auf nüchternen Magen gespritzt?
Habt ihr die Stelle vorher desinfiziert?
Habt ihr die Spritzen im Stehen oder Sitzen gespritzt.

Ok die letzte Frage ist etwas blöd, aber irgendwie gehen mir solche Dinge durch den Kopf.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Lucy

1

Hallo Lucy,

Deca hab ich noch nicht gespritzt (morgen zum ersten Mal), aber anderes. Ich spritze immer abends um 21 Uhr, weil ich dann immer zuhause bin - morgens fänd ich blöd, weil ich dann am We extra aufstehen müsste. Ich setze mich hin und nehme meine Speckrolle und rein damit. Ich glaube, man soll theoretisch desinfizieren, aber ich hab nix dafür und mach das nie #hicks

Das erste Mal ist komisch und dann gewöhnst du dich dran, keine Sorge!

2

Hallo,

ich habe Deca gespritzt und zwar immer Abends im liegen. Mein Mann hat es mir gespritzt. Die Stelle vorher unbedingt desinfizieren!!! Da ich große Angst vor Spritzen habe, habe ich die Stelle zuvor betäubt dann war das alles doch sehr gut auszuhalten...

LG
Andrea

3

Hi Lucy,

ich hab mir das Decapeptyl immer abends gegen 18 Uhr gespritzt - im Sitzen - an verschiedenen Stellen in meine Speckröllchen ;-)

Ich hab mir in der Apotheke Alkohol-Tupfer gekauft zum Desinfizieren, 100 Stück kosten ca. 3 Euro, damit habe ich dann im desinfiziert.

Viel #klee#herzlich#klee

Lg Katja