wieso hab ich ab ES PMS, Rückenschmerzen

Hallo

mich beschäftigt mal wieder ne frage.
bei mir wurde ja am 21 die iui gemacht, am 20 wurde der ES ausgelöst und seit dem hab ich diese Rückenschmerzen also das ziehen übern Po so wie wenn die mens kommt.

wieso hab ich diese PMS denn schon direkt nach ES, das ist doch nicht normal oder, bin jetzt iui+7 und hab irgendwie das gefühl ich kann den zyklus wieder mal abhaken, da dass ziehen immer noch da ist und bisher immer auf die mens gedeutet hat#augen

lg

1

Hey du,

witzig, ich hatte ebenfalls am 21.07. meine IUI. ;-)
Jedoch habe ich überhaupt keine Rückenschmerzen...Ich muss aber dazu sagen, dass ich das auch nicht oft vor meiner Mens habe. Ich denke aber, dass es gar nichts damit zu tun hat, ob du ss bist oder nicht. Denn die Schmerzen hast du ja bereits seit einer Woche...

Ich weiß, man versucht ständig in seinen Körper zu hören und etwas hinein zu "interpretieren". Aber warten wir 2 mal den 04.08. ab ;-).

Alles Gute für dich! #klee
LG Eisschnute

2

musst du zum BT, ich nämlich nicht, erst wenn der heimtest ss anzeigt#augen

ich hasse dieses warten, das ist nun die 4 WS und es wird jedesmal schlimmer#augen

wie waren denn eure sperma werte zur iui ?

wir hatten A 20% B 20%, wir hatten 31 mio pro ml und haben 2,2 ml bekommen, die Ärztin meinte da besteht kaum hoffnung, was ich nicht ganz nachvollziehen kann#kratz

lg

3

Ich hätte zum BT kommen sollen, jedoch sind wir im Urlaub. Daher teste ich selber.

Sorry, du hast natürlich schon einiges mehr hinter dir und damit leider schon eine Menge mehr an negativen Erfahrung. Bei uns ists die erste und daher bin ich derzeit noch sehr entspannt...

Oh wow das sind aber viele #schwimmer. Ich kann dir nur sagen, dass mein Partner knapp 10 Mio. hat. Und dass die Ausbeute völlig iO war. Genaueres habe ich jedoch nicht erfragt.

LG

weiteren Kommentar laden