Verhindert Progynova und Utrogest die Mens?

Hallo,

Frage steht bereits oben!!!
Diese Frage geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Beim letzten Transfer habe ich 2 Tage vor BT meine Tage bekommen......#augen....noch bin ich diesmal Mens-frei!!

Wer weiß darüber was???

LG
schnuggi #blume

1

Hallo,

Utrogest kann die Mens glaub ich verzögern, weil es die Gelbkörperphase hochhält. Nach dem Absetzen kommt sie dann.

Wann hast Du denn BT?

lg Daggi

2

Hallo Daggi,

BT ist am Mittwoch!!
Letztes mal habe ich 2 Tage vorher Mens bekommen, aber da hab ich kein Progynova genommen!!! #kratz

Oh ich bin so hibbelig, kann es kaum aushalten.....!

Danke für Deine Antwort!

7

Hm, mit dem Medikament kenne ich mich nicht aus, sorry...

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du Mittwoch gute nachrichten erhälst#liebdrueck!

lg#herzlich

3

ja, die medis können die blutung verhindern.

hattest du denn eigentlich einen eisprung in dem zyklus?

4

Ich hab die Medis bekommen, dass sich die GMS gut aufbaut. Das wurde regelmäßig kontrolliert und dann wurde der Transfer gemacht!!!! Mehr weiß ich nicht!!!

Aber ich glaube, man nimmt das Progynova auch um den natürlichen ES zu verhindern #kratz - glaub ich mal!!!!

5

es kommt wohl manchmal trotzdem zum eisprung, deshalb die frage...

aber wenn du keinen eisprung hattest kommt die blutung im falle des nicht ss seins meiner meinung nach eh erst nach absetzen der medis #gruebel

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Schnuggi,

also mit dem Progynova kenn ich mich nicht aus. Ich nehme aber Utrogest 2 x täglich! Bei mir verhindert es absolut garnicht die Mens. Die kommt "leider" immer pünktlich. Wär mir lieber wenn sie mal ausbleiben würde.... ;-)

LG,
Sandra