2.Kind---wer hat es noch gewagt?Erfahrungen?

hALLO ZUSAMMEN;
LANGE IST ER HER SEID ICH IN DIESEM fORUM WAR 3Jahre.
2006 war ich regelmäßig hier.
dieses Forum war meine Rettung wenn ich Aufgeben wollte.
2Jahre und 3Monate hat es gedauert bis ich Ende 2006 Schwanger wurde..
Viele Arztbesuche,Bauchspiegelung,Hormontabletten,Hormonspritzen,Eisprungauslösende Spritzen
.Letztendlich KiWU-Klinik und erst bei der 3.IUI hats geklappt.
2007 Kam Leonie-Sophie gesund zur welt.
Sie wird bald 2 und wir möchten nun ein 2.Kind.
Die Pille habe ich abgesetzt.
Mittw kam meine Mens.
Ja und nun was nun?FA sagt ich soll locker bleiben es erstmal so versuchen.Doch die Gedanken werde ich nicht los.
Was wenns auf natürlichem Wege wieder nicht klappt.
Ist in diesem Forum wer der es auch ein 2.mal versuchen will?Lieben Gruß

1

hi,

wir haben auch schon ein kind. nicolas wird im september 3. als er letztes jahr 2 wurde haben wir mit einem neuen versuch begonnen...

stimu mit puregon, auslösen mit ovitrelle, dann geplanter gv. es hat geklappt, leider EU mit operation.
leider sind beide eileiter beschädigt, das nur noch ivf geht. erste ivf im juni, leider neagtiv. dann erster kryo versuch im juli, auch negativ :-(

jetzt haben wir noch 2 eingefrorene #ei #ei übrig... für eine weitere ivf reicht unser geld leider nicht #schmoll

alles gute für euch... #klee

2

Ich hab im April 2009 meinen Sohn durch ICSI bekommen, jetzt ist er 3 Monate und ich möchte ein 2. Wir habe noch 12 Eisbärchen, ich lass mir diesen Monat schon wieder welche einsetzen. Wer weiß ob es gleich klappt.

Melanie mit Janis

3

Hallo,

eure Geschichte könnte unsere sein. Haben auch 2,5 Jahre gebraucht, bis ich schwanger war. Ich wurde im Juni 06 nach der 3. IUI schwanger. Die Lütte wurde im März 07 geboren.

Momentan möchten wir kein 2. Kind. Wir wollen noch ca. 2 Jahre warten. Allerdings hab ich mit meiner Frauenärztin schon besprochen, dass sie mich dann direkt in die Kiwu-Klinik überweist und wir nicht wieder mind. 1 Jahr so "üben" müssen.

Ich wünsch euch ganz viel Glück #klee

LG
S.

4

Hallo,

die Eule hatte heute Geburtstag und ist zwei geworden. Im Oktober 06 bin ich in der dritten IUI schwanger geworden.

Im Juni hatten wir unsere erste IUI fürs zweite, die leider negativ war. Nach dem URlaub im August gehts aber wieder weiter.

Punkt und Eule

5

Hallo!

Ich bin 2007 auch erst nach einer IUI nach 28 erfolglosen ÜZ schwanger geworden. Da unser sohn im Nov. 1 wurde habe ich gedachtwir können ja schon mal üben denn wer weiß wie lang es diesmal dauert. Insges. waren es dann 6 ÜZ wovon ich die letzten beiden ÜZ einen fertilitätsmonitor benutzt habe und schon hat es geklappt. Hatte diesmal aber auch nicht so einen Druck da wir ja ein kern gesundes kerlchen haben. Wünsch euch viel erfolg! #klee

lg emilylucy

6

Hallo

Danke für die Antwort aber was ist ein fertilitätsmonitor?

Top Diskussionen anzeigen