Erfolgreiche Punktion

Hallo Mädels.

hatte heute Morgen Punktion, war soweit OK, habe jetzt allerdings noch ein etwas stärkeres ziehen im Unterleib ( aber das vergeht ).

Es sind 15 Eier entnommern worden :-)))
Transfer wird Sonntag oder Montag sein, muss am Sonntag in der Klinik anrufen und dann erfahren wir mehr.

Man oh man ist das aufregend, hoffe das alles weiterhin sigut verläuft wie bisher.

Schönen Abend
melber

1

super ausbeute!
da kann man ja neidisch werden ;-)

erhol dich, alles gute! #klee#klee#klee

2

Danke, danke.

Meine Ärztin war auch ganz stolz :-)

LG

3

wünsch dir eine tolle befruchtungsparty! #ole

4

Hallooo,

da können wir uns ja die Hand reichen.

Das ist ja eine tolle Ausbeute: 15 Stück!
Ich drück euch alle Daumen für eine tolle #schwimmer#fest

LG, Zida #klee

5

Danke!

Drücke euch auch die Daumen, wird schon gut gehen, müssen nur ganz fest dran glauben :-)

Schönen Abend noch.

Top Diskussionen anzeigen