Mens verschoben durch Crinone?

Hallo Ihr lieben.

Das ist mein 1. Stimmu Zyklus und morgen hab ich NMT. Ich hab am 29.06. morgens mit Ovitrelle den ES ausgelöst, nehme seit dem 02.07. Crinone und seit 09.07. 2x tägl Estradiol. Nun ist Mens-technisch nichts in Sicht! Tempi ist auch schön oben aber das können die Medis ja alles machen, stimmts oder kann ich mir ein wenig Hoffnung machen?

LG porki

1

ich würd mir hoffnungen machen. hab auch crinone genommen und meine ärztin meinte, wenn nach absetzen des crinone innerhalb von 2-3 tagen die mens nicht kommt, soll ich zum BT kommen. leider kam se aber schon vor absetzen durch *schnüff*

2

Na dann ;-) hab gestern negativ getestet war aber auch ein 20-er... Trau mich nun nicht mehr ;-)

Läuft bei dir schon wieder die Stimmu? Was macht ihr diesen Monat?

3

jap ich spritze seit letzte woche montag wieder. gesten war ich beim US - follis bei 9mm - also weiter spritzen und freitag wieder zum US. gleiches program (gonal-f 150E)

Top Diskussionen anzeigen