Punktion und mehr Eizellen als erwartet

hallo mädels,

heute morgen war ich um 9 Uhr mit Punktion dran. is alles gut verlaufen und am ende waren es ganze 10 #ei bekannt waren nur acht :-D

auch die #schwimmer Abgabe von meinem Mann is gut verlaufen und laut Aussage der Biologen war das SG ok.

morgen erfahre ich wie die Befruchtungsparty abgelaufen ist und am Samstag ist Transfer!

jetzt muss ich bis zum SS Test crione nehmen. Das Gel is zwar nicht besonders angenehm aber es geht. wenigstens nicht mehr spritzen :-D

jetzt hoffe ich das sich mein aufgeblähter bauch schnell verabschiedes und sich dann bald die strapazen lohnen

wünsche allen einen schönen Tag und eine wunderbare Woche #klee

1

Hallo Kätzchen,
das klingt doch alles sehr, sehr gut!

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass die Befruchtung und der TF gut ablaufen wird.

Du bekommst Blastos zurück, oder? Bis Samstag ist ja noch ein paar Tage hin...

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute! #klee

2

danke danke

ja wir haben uns für Blastos entschieden, weiß nicht warum aber dabei hatte ich das bessere Gefühl. Manche sachen sind ja einfach Entscheidungen aus dem Bauch heraus und das war so eine.

nervig ist nur die warterei aber mittwoch gönn ich mir erstmal die Premiere von harry potter und der halblutprinz das hab ich mir jetzt mal verdient ;-) nach Transfer möchte ich das nämlich nicht wagen, dann heißt es erstmal schonung ...

3

Hi,
das klingt echt gut. Ich drück Dir auch die Daumen #pro #pro.
#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee#klee#ei#schwimmer#klee

#blume
Meine PU ist am DO #schwitz#schwitz#schwitz

4

hey, da wünsch ich dir für donnerstag natürlich auch alles gute, meine #pro sind gedrückt #klee das wird schon!

ich glaub das kopfkino ist viel schlimmer als alles andere #herzlich

5

#danke

Ich bin erst Mal gaaaaaaaaaaaaannnz #cool