SST clearblue digital "NEGATIV"! Montag BT... (1.ICSI) PU+14, TF+11

Hi Mädels,

mein Mann hat es nicht mehr ausgehalten und hat nochmal in der Kiwu-Klinik angerufen (ich hab diese Woche auch schon 2x angerufen und keine richtige Auskunft bekommen) Er hat jetzt die Ärztin verlangt. Laut ihr haben 30 % der Frauen 1 Woche nach Transfer Blutungen und bei 70 % der Frauen beginnt die Blutung zwei Wochen nach dem Transfer, bei dem man dann davon ausgehen kann, dass es nicht geklappt hat.

Ich hab grad eben getestet "NICHT SCHWANGER"#heul#heul#heul habs schon geahnt #heul. Am Sonntag fingen die minimalen Blutungen, die heute ziemlich stark geworden sind...

Am Montag werd ich mir mein wohl negatives BT-Ergebnis abholen und dann wird alles weitere besprochen... Eisbärchen haben wir ja leider keine.... :-(

Sorry, für das #bla

Muß mich jetzt etwas ablenken...

Lg Katja

1

tut mir sehr leid...
lass dich drücken #liebdrueck

2

mist!

#blume

3

Es tut mir sehr leid! #liebdrueck Man setzt so viele Hoffnungen in eine ICSI und dann das! :-[

Trauere ruhig und lass alles raus! Es wird dir dann bald wieder besser gehen und du kannst wieder nach vorne blicken!


LG
Hasi

4

Huhu Katja,

es tut mir echt leid. Laß dich mal #liebdrueck


#herzlich Sandra

5

Das tut mir echt leid für EUCH ,kann genau nachvollziehen wie ihr euch grade fühlt .

Ich habe auch negative Icsi hinter mir ,und hatte schon am 8 Tag nach Transfer schmierblutungen und dann am 11 Tage nach Transfer richtige Blutungen .
Die haben auch ständig angehalten dann in dem Monat ,hatte drei mal Blutungen . Soll wohl auch normal sein :-[

Ich habe es auch nicht verstanden das es schon so schnell nach dem Transfer vorbei ist ,ich kam garnicht mehr zum Bluttest .

Wünsche dir jetzt viel Kraft und sei ruhig traurig ,man kann so ein negativ nicht einfach weg stecken .

Wir hatten auch leider keine E isbären mehr .Aber irgendwann geht es wieder weiter ,und dann klappt es ganz sicher beim zweiten mal . #klee


#herzlich Grüße mirella

6

Och menno #schmoll das tut mir leid :-(

laß`dich mal fest #liebdrueck

Selima #blume

7

... vielen DANK für Eure liäben Postings!

Lg Katja

Top Diskussionen anzeigen