Kryo TF mit voller Blase?

Hallo Mädels!

Muss schnell noch was fragen! Fahre gleich zu meinem 1. Kryo TF. Ist das da auch so, dass die Blase vorher nicht entleert werden soll! Hab vergessen! #hicks


LG
Hasi

1

bei uns sollte sie voll sein

2

ok danke! Dann geh ich jetzt nochmal aufs Klo und mach mich dann auf den Weg! ;-)

3

Na das hab ich noch nie gehört, ich hatte schon mehrere Kryo TF und da hat noch nie jemand was gesagt. Ich würde ehr auf leere Blase tippen damit man die Gebärmutter besser sehen kann zum ausmessen.

4

Hab mich schon immer gefragt was das soll.... Bei mir waren TFs auch immer ohne... #kratz

5

Hallo Hasi!

Bei meinen Kryo-TF´s hat die die Assistentin immer gesagt: Gehen sie bitte noch vor TF auf die Toilette, dann tut sich der Arzt leichter. #kratz

Alles Gute für Dich! #klee
Susi

6

Huhu,

also die Blase muß beim TF halbvoll sein.
Ich habe mal meine Ärztin gefragt, wieso.

Sie sagte, daß dann die Gebärmutter grade wäre
und sich die Eierchen dann besser reinspritzen (ich hoffe richtig ausgedrückt) lassen.

Bei der PU sollte die Blase leer sein.

Viel Glück #klee

7

Ich muss morgen zum Kryo-Transfer. Sie sagten mir, dass die Blase halb voll sein sollte!

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen