Morgen PU wer noch

Guten morgen Mädels,

gestern Nacht mit ovitrelle ausgelöst und morgen um 10:00 Uhr wirds ernst;-)

noch jemand der morgen dran ist mit PU?

viele Grüße aus hannover von Kristina die jetzt schon langsam ziemlich nervös wird

1

Guten morgen!
Ja, i bin auch morgen dran....hab gestern um 21.15 ausgeslöst......und bin um 8.30 dran.....Wünsch dir alles Gute.....das schaffen wir schon....
Liebe Grüße
Babsi

2

wünsche dir viel glück hab um 0:00 ausgelöst und bin um 10:00 dran.

liebe grüße

3

Hallo,
bin morgen um 8.15 Uhr dran.#schock Gestern habe ich um 22.00 Uhr mit Otrivelle ausgelöst.

@Kristina
Ich bin übrigens auch aus der Nähe von Hannover, bin aber in Minden in der KiWu-Praxis. Du bist bestimmt in Langenhagen, oder?

Ich drück Euch die Daumen#pro! Haltet mich mal auf dem Laufenden, gern auch über VK.

LG
Michaela

4

guten morgen

ja ich bin in langenhagen. ist es deine erste behandlung? Ivf oder Icsi?

viel glück...irgendwie fand ich die auslöserspritze schlimmer als die stimu spritzen ging es dir auch so?
ich hatte sonst den pen und ovitrelle sieht so richtig nach spritze aus...:-p

lg kristina

6

...ist meine erste ICSI. Ich musste ja zusätzlich zu Puregon noch Menogon spritzen. Menogon muss man erst mit einer Spritze aus einer Ampulle aufziehen. Es hat bei mir auch etwas gebrannt und ich konnte es nur ganz langsam spritzen. Das fand ich schlimmer als die Auslöserspritze. Am Tag nach dem ES-Auslösen war mir ständig übel. Scheinbar eine Nebenwirkung von Ovitrelle.
Zuerst wollte ich auch nach Langenhagen, aber ich habe dann gehört, dass es dort ziemliches "Fließbandverfahren" herrscht.

5

Morgen,

ich habe auch gestern Abend ausgelöst. Morgen früh um 7 Uhr muss ich in der Klinik sein.

Ich drücke dir und allen, die morgen PU haben, ganz fest die Daumen! #pro #klee

Isabelle

Top Diskussionen anzeigen