hcg Wert 308

Hallo,

ich zittere so sehr dass ich kaum schreiben kann, bekam grad einen Anruf von meiner Frauenartzpraxis das mein hcg Wert bei 308 ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hat jemand meine Beiträge verfolgt, nochmal ganz kurz: hatte am 19.06. meine erste iui, am Montag sollte in der klinik mein Test stattfinden. jetzt war ich jedoch gestern beim FA weil ich schmerzen und einen aufgeblähten bauch hatte. Die Frauenärztin meine wenn ich das Ergebnis jetzt schon wissen möchte kann auch sie mir Blut abnehmen. Ich wies sie aber extra drauf hin das ich am Montag das letzte mal Hcg nachgespritzt habe, und ob dann der Test schon richtig sei. Sie sagte, das hcg und das beta-hcg wäre was anderes.

Oh gott, ich könnte grad ausflippen. Ich bin mir jetzt trotzdem nicht sicher ob es wirklich richtig ist????

Das wär echt zu schön um wahr zu sein!!!!!!!!

Aber ich war gester ES+12 beim Blutabnehmen, ist da 308 nicht ein bisschen sehr hoch?????????????

Hilfe, ich dreh jetzt gleich durch!!!!!!!!!!!!!

Was denkt ihr, bin ich wirklich #schwanger?????????????

ganz liebe grüße

1

Na wenn das kein bombastischer Wert ist! ;-) Werden vielleicht #baby #baby!

Auf alle Fälle gratulier ich dir recht herzlich und wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft! #ole #klee #huepf


LG
Hasi

2

Wow klasse!

Hab das gleiche wie Hasi gedacht: Vielleicht sind's ja #schrei #schrei bei diesem genialen Wert!

Alles Gute!

3

Ich bin kein Fachmann was das nachweisen vom künstllichen HCG im Blut betrifft.. bzw. ich hab keine Ahnung, ob man das unterscheiden kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wert von 308 - bei
ES+12 - von Dir kommen kann.

Damit will ich nicht sagen, Du bist nicht schwanger.. es kann ja durch aus sein und wäre auch zu wünschen. Aber so ein hoher Wert.. so früh.. ich bezweifel es.

Würden wir nicht alle viel früher zum BT dürfen - wir, die wir Predalon nachspritzen mussten, wenn man es unterschieden könnte? *überleg*

Trotzdem.. viel Glück.

rubinstein

5

Ja genau das ist ja meine Angst!! Aber ich hab die Ärztin extra draufhingewiesen!!! Sie meinte da gäbe es einenen Unterschied, sonst würde sie ja nicht testen??!!! #kratz

Trotzdem danke für eure Antworten!!!

Ich geb jetzt die Hoffnung aber nicht auf #sonne

6

ich versteh Dich.. hatte es auch heute Morgen schon gelesen.

Mein Kinderwunschweg ist leider von so vielen Ärzten gesäumt, die sich mit dem unerfüllten Kiwu nicht auskannten, dass ich noch nicht mal sagen kann "sie wird es schon wissen".

Ich musste auch HCG nachspritzen.. hab dann bei HCG+7 den ersten Test gemacht.. den nächsten bei HCG+8 usw. Ich hab der Sache nicht getraut, bis ich bei PU+20 endlich sicher sein konnte, dass im Blut kein HCG mehr ist - mein Wert war bei 1.590.

Ich hab Dir mal die Tabelle von Wunschkinder kopiert:

Da hat man einen Wert von 20 - 59 für Deinen Tag.

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8
ES+9 1,40-5,30
ES+10 1,90-13,10
ES+11 8-35
ES+12 20-59
ES+13 33-91
ES+14 57-140
ES+15 100-252
ES+16 156-433
ES+17 276-706
ES+18 473-1033
ES+19 626-1384
ES+20 973-1998

Nein.. die Hoffnung blos nicht aufgeben!!! Aber freu Dich vielleicht mal mit angezogener Handbremse *lächelt*

weitere Kommentare laden
4

Gratulation und eine wunder schöne #schwangerschaft

grüsse

#stern#stern

Ein super Monat dieser Juli....

7

ich würde einfach mal in der kiwu nachfragen, was die davon halten...

meines wissens der gesamt hcg gemessen und nicht nur die beta-kette.

alles gute! #klee

8

HI,

also mein Wert war bei ES+16 auch irgendwo bei über 300 und ich bekam tatsächlich Zwillinge.

Aber da laut rubinsteins Tabelle der Wert bei Dir deutlich höher liegt würde ich echt mal Montag abwarten....

Wenigstens kannst Du hoffen! Ich drück dir die Daumen. Und frag doch echt mal bei der Kiwu nach...

lg Daggi

11

Sorry, hab grad nochmal in meinen alten Beiträgen gestöbert, mein Wert war 540 an ES bzw IUI+16!

12

juhu...

also ich war gestern auch beim FA wegen solchen derben schmerzen... es stellte sich heraus extreme blähungen... blut abgenommen usw... heute meinte mein FA ich bin ein bisschen schwanger (eindeutiges ergebnis erst nächste woche)... ich hatte letzte woche donnerstag predalon gespritzt und bin mir deswegen jetzt auch so unsicher ob man das unterscheiden kann, zwecks HCG....


dir ganz viel glück

13

Huhu,
ich freu mich für dich,hoffe aber aucvh mit dir das der BT in der Kiwu am Montag ein richtiges schönes Positiv gibt!!!
Meine Daumen hast du weiterhin!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro

Lg babytraum (auch am 3. tag nach 1.IUI noch positiv eingestellt )

14

hehe, ich habe damals auch gleich bei der IUI ein Baby bekommen...

ich hatte bei ES+16 etwas über 500...

ich würde mir aber keine Gedanken machen...genieße die se Zeit, ich glaube kaum ,dass die Frauenärztin so dumm wäre...

ich dachte HCG+7 darf man nicht testen... ist aber doch egal...Kind ist ein kind...Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen