Immunisierung Prof. Heilmann - Erfahrungen?

Hallo,

entschuldigt bitte mein zweites Posting, aber das Thema ist nun ein anderes:

Wer hat schon einmal eine Immunisierung, evtl. bei Prof. Heilmann in Wiesbaden, gemacht und mit welchem Hintergrund?

War sie erfolgreich?

Wird hierbei quasi mit den Blutbestandteilen des Partners "geimpft"? Wie lange dauert so etwas also wann kann es dann weitergehen?

Ist ein Abstoßen vor Einnistung oder in der Frühschwangerschaft typisch (hatte wohl erstes und zweites jedenfalls Ende 11. SSW)?

Was kann man bei der Blutgerinnung machen, wenn diese nicht stimmt (was daran kann denn nicht stimmen und was hat das mit FG und Einnistung zu tun?)?

Vielen Dank, hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen,

Eure verzweifelte

Geschwisterkind

1

Hallo Geschwisterkind,

eine Freundin von mir hatte 2 FGs. Auf mein Raten hin ging sie damals zum Prof Dr. Heilmann und der stellte fest, dass eine Immunisierung gemacht werden müsste. Ihr Sohn ist heute 2 Jahre alt! :-)

Ich selbst habe eine BGS und wurde auch nach 2 FGs erfolgreich vom Prof. Dr. Heilmann behandelt. Ich musste in meiner nächsten SS Heparin spritzen -ohne ihn hätte ich heute auch meinen kleinen Goldschatz nicht!

Mit der Immunisierung an sich kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, dass durch meine BGS die Plazenta nicht richtig durchblutet wird bzw. eine Art Infarkt ensteht, so das der Embryo unterversorgt ist und somit zwangsläufig früher oder später in einer FG endet!

Ich kann den Prof. nur wärmstens empfehlen, er wird dich auch genau aufklären warum dieses und jenes notwendig ist.

GLG,
Calor

2

Hallo Calor,

vielen Dank - ich habe gerade wieder feuchte Augen, wenn ich Deine Antwort lese. Bin Dir sehr dankbar für diese Information....

Erstaunlich ist: Ich habe aufgrund einer Überstimulatin Heparin spritzen müssen nach meiner 1. ICSI - da bin ich auch dann bis 12. Woche ss geblieben.... Ab und an kam mir das ins GEdächtnis....

Mal sehen, ob es damit zu tun hat...

Ich bin so orientierungslos, ein Schock nach dem anderen...

Ganz lieben Dank nochmals und alles Liebe!!!!

3

Gern geschehn :-)

Das wird schon noch! Ganz bestimmt!!!!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen