Bin heute Kryo+12, morgen Test! Angst :o(

Hi Mädels,

muss morgen zum SST in die Kiwu, hatte verg. Di Schmierblutung, seitdem nichts mehr.
Meine Temperatur liegt allerdings bei 36,8 °C bissel niedrig für Schwangerschaft oder?
Ich habe lange Zeit Tempi gemessen, allerdings seit den Versuchen mit Stimmulation nicht mehr.
:-[
Aber vor einigen Tagen habe ich mal gemessen und seitdem kein Tempianstieg.
Meine Periode hätte ich eigentlich Sonntag bekommen müssen, war aber schon öfter 3 Tage drüber. Wohl das Utrogest / Estradiol.
#augen

Meine KiWu macht morgen aber nur einen Pipi Test, den kann ich ja auch zu Hause machen, habe mit einen 25er gekauft.
Habe Angst zu testen....spüre nix, keine Regelblutung in Sicht und bin eigentlich echt gelassen, aber habe doch Angst.

Was meint Ihr, soll ich morgen auch schon selbst testen, reicht ein 25er dafür aus? Habe erst um 17 Uhr einen Termin uns soll das Morgenurin mitbringen.
So lange, muss das mit auf Arbeit nehmen :o( soll ich das Kühlen?
Bin verwirrt.

Danke für´s zuhören.#sonne

LG Nadine

1

Hm, weiß ich leider alles nicht, also ob gekühlt werden muss etc.

Aber ich drück Dir die Daumen! Mach Dich nicht verrückt wegen Tempi etc.
Wurdest Du stimuliert oder war es im Spontanzyklus?

2

Hi Du

ich habe ab tag 3, 6 Tabl. Estradiol genommen und ab dem 10. Tag Utrogest dazu...
Habe einen 5+10 Zeller transferiert bekommen.

Aber was meinst du mit dem Testen, müsste man da schon überhaupt im Pipitest was sehen, kommt mir früh vor?

Lg Nadine

3

Weiß ich leider nicht genau! Bei mir wurde die SS bei TF+9 festgestellt, allerdings durch einen BT.
Habe dann noch einen Pipitest gemacht, der war auch positiv.

Warum macht Deine Klinik keinen BT?

weitere Kommentare laden
5

hallo

wollte dir gerade schreiben, wie du dich so fühlst kurz vor dem test...... und da sah ich, dass du ja bereits gepostet hast....

wieso machen die denn nur einen pipi test? macht man bei einer kryo nicht auch einfach einen BT?

ich drück dir auf alle fälle die daumen

lg
cady

7

Drücke dir auch ganz fest die Daumen ! #klee
Ich finds auch merkwürdig mit dem Urintest. Das ist doch wichtig, wie hoch das HCG ist (und diese Aussage ist nur mit dem BT möglich), damit man in Verlaufskontrollen sehen kann wie gut der Wert steigt. Wenn der nicht gut steigt, ist die SS evtl nicht intakt. Merkwürdig alles....

Habe morgen auch meinen SS-Test in der Klinik bei TF+13, aber nen BT ;-)

Top Diskussionen anzeigen