Montag früh ovitrelle gespritzt - heute nochmal herzeln?

Hallo ihr lieben,

ich habe 2 wochen mit Gonal F 150i.E. stimmuliert und letzten Donnerstag war ich zur Follischau und die Ärztin sah das sich 4 Eizellen sehr gut entwickeln 2 auf jeder seite. ich sollte bis Sonntag weiter stimmulieren und Montag früh hab ich mit Ovitrelle ausgelöst. Bis jetzt hab ick keen ES gemerkt. :-( Muss man den überhaupt spüren? Meint ihr heute nochmal herzeln bringt noch was? Die ärztin meinte Montag, dienstag, mittwoch is die beste Zeit dafür.

Ab morgen soll ich dann Crinone nehmen. Kennt sich damit eine von euch aus?

Freu mich auf Antworten!

1

klingt wie meine stimu geschichte ^^

hab auch mit 150 E. gonal f stimuliert und dann mit ovitrelle ausgelöst. sollte sonntag früh auslösen und montag abend sex haben. wir hatten sicherheitshalber so+mo+di sex ^^

crinone nehm ich auch - die ersten tage wars super und dann fings an zu krümeln und es bildeten sich kleine klümpchen die im laufe des tages rauskommen... bißchen eklig ^^

2

ah ich seh du bist auch aus berlin - bist du ach am gendarmenmarkt in behandlung?

3

Ach das klingt ja toll, da sind wir ja beide ähnlich dran ^^ wir haben auch mo+di und werden dann auch heute nochmal herzeln... kann ja nicht schaden ;-)

seit wann nimmst du schon crinone? soll das erst 3 tage nach auslösen nehmen... klingt ja n bißl eklig mit der krümelei! ;-) na da bin ich ja mal gespannt

weitere Kommentare laden
14

ich hatte an einem Mittwochabend ausgelöst und am Freitag morgen war das Ei weg. Wir hatten also Donnerstagmorgen und Freitagmorgen #schwimmer auf den Weg geschickt.

Man kann davon ausgehen, das nach Ovitrelle-Auslösung 36 h das Ei springt. Gespürt hatte ich ihn auch nicht...

Crinone hatte ich nicht...

Top Diskussionen anzeigen