Haarausfall durch die Hormone ???

Hallo!

Kann man Haarausfall bekommen durch die ganzen Stimu-Hormone oder von so Zysten Tabs?
Leide seit einigen Wochen total darunter. Macht mir schon Angst.

Dank euch #herzlich

1

Ja - hab ich auch schon gelesen - google mal Haarausfall und Gonal F! #augen

2

Hi Du,

ja, habe ich auch. Aber zum Glück nicht soviel.

Viele Grüße, Sabs

3

Was kann ich denn dagegen tun???#kratz#gruebel

6

Hallo pueppi-1977,

mir wurden von meinem Hautarzt "Proginova"-Kapseln empfohlen.

Die haben toll geholfen. Gibt´s in der Apotheke. Ich habe gerade die 2. Packung angefangen und ich habe kaum noch Haarausfall. Würde sogar sagen, weniger als vorher :-)

Viele Grüße
-edda-

weiteren Kommentar laden
4

he.

Geht mir auch so. Habe jetzt sogar graue Haare bekommen...
Laut meinem Friseur steuern die hormone so viel...und manchmal sind halt die Haare dran.

Wünsch dir alles Liebe,

jonati

5

Was machst du denn dagegen?
Irgendwie Shampoo oder Medis?

Top Diskussionen anzeigen